Bewertung mit Vermerk "keine Bewertung" erhalten

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
neumand0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:01

Bewertung mit Vermerk "keine Bewertung" erhalten

Beitrag von neumand0 »

Hallo liebe Booklooker,
ich habe gestern eine Bewertung ohne Sternangabe aber mit dem Vermerk "keine Bewertung" erhalten. Die Bewertung ist im Profil auch nicht zu sehen. Wer hat auch schon mal so eine
Bewertung erhalten und wie habt ihr darauf reagiert? Soll ich die Käuferin anschreiben und fragen,
ob mit dem Buch/Versand etc. etwas nicht in Ordnung war?
Vielen Dank im voraus für Eure Antwort.
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: Bewertung mit Vermerk "keine Bewertung" erhalten

Beitrag von williwu »

Wenn dir das wichtig ist, dann frag nach. Ich hab mal so eine keine Bewertung abgegeben, weil ich mich verklickt hatte. Oder pfeif drauf und kümmere dich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
neuling1307
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 11:35

Re: Bewertung mit Vermerk "keine Bewertung" erhalten

Beitrag von neuling1307 »

Ich habe vor kurzem ebenfalls "keine Bewertung" erhalten, das erste und einzige Mal, bisher immer nur 4 Sternchen. Der Besteller hatte in seinem Mitgliedsprofil bei 8 bewerteten Käufen einmal 1 Sternchen mit dem Vermerk "Kunde bezahlt nicht". Deshalb hatte ich in diesem Fall mit dem Versand des Buches wirklich bis Zahlungseingang gewartet (was ich sonst nicht mache). Ich vermute, er hat sich darüber geärgert und wollte mir aber auch meine 100 % nicht verderben. Nachfragen werde ich nicht, sauer war ich trotzdem, weil ich ihn sofort nach Zahlungseingang mit perfekten Vieren bedacht hatte. Wie schon williwu schreibt, lieber ein schönes Buch lesen (z.B. Gerard Donovan, Winter in Maine).
Gruß von neuling1307
Antworten