Blume des Satans - Erica Spindler

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
Benutzeravatar
Kesseziege
Beiträge: 1246
Registriert: Di 3. Jul 2007, 08:54
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Blume des Satans - Erica Spindler

Beitrag von Kesseziege »

Hallo,

habe dieses Buch heute beendet,

und gebe zu,

ich fand es spannend bis zur letzten Minute

Inhalt:
Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester entdeckt Liz auf Key West zusammen mit dem Excop Rick Wells Grauenhaftes - Ritualmorde an Teenagern ...
"Paradise Christian Church" - so heißt die Kirche, in der die Pfarrerin Rachel Howard sich besonders engagiert um Jugendliche kümmert. Aber dann verschwindet sie spurlos. Zusammen mit dem Ex-Cop Rick Wells, der auf Key West eine Bar betreibt, versucht Liz etwas über den Verbleib ihre Schwester herauszufinden. Vergeblich. Stattdessen entdecken sie Entsetzliches: Der düstere Satanskult "Gehörnte Blume" begeht offensichtlich Ritualmorde an Jugendlichen ...


Hat es noch jemand gelesen?

LG Ela
Stubs
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:19

Klingt spannend

Beitrag von Stubs »

Hört sich gut an. Beim nächsten Besuch im Buchladen halte ich auf jeden Fall die Augen offen. Handelt es sich um ein Taschenbuch oder eine gebundene Ausgabe?
Habe gerade mein erstes online-Buch gelesen. Die Story ist echt krass, da kommt auch ein Satanskult drin vor. Ist aber nicht das Hauptthema. Wenn du gute Nerven hast, schau dir mal die Inhaltsangabe und die Rezension an. Die Story ist aber echt heftig, mit ziemlich - na sagen wir mal - deftigen Beschreibungen. Ich kauf mir jetzt erst mal das PDF, um mich gemütlich auf der Couch einzurichten.
Das Buch heißt "Showtime" und hier ist der link: ebooks4free.glory-domains.de
Viele Grüße!
Stubs
baleinex
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Nov 2007, 17:27

Beitrag von baleinex »

Ich lese das Buch auch gerade und bin so in etwa in der Mitte angekommen. Ich finde es auch unheimlich spannend und kann es fast nicht aus der Hand legen.
Viele Grüße
baleinex
Benutzeravatar
Kesseziege
Beiträge: 1246
Registriert: Di 3. Jul 2007, 08:54
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kesseziege »

Hallo,

sorry wenn ich mich jetzt erst melde , bin im umzugstress bzw. Umbaustress :wink:

Also bei mir war es ein Taschenbuch.

Danke für den Link, werde ihn mir sobald ich mehr zeit habe anschauen :wink:

ela
Antworten