117 - Jugend-Halloween-Horror von René Bote

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

117 - Jugend-Halloween-Horror von René Bote

Beitrag von R. Bote »

Halloween steht vor der Tür, und wie schon letzten Jahr gibt es passend dazu eine neue Horrorgeschichte: 117. Vor 117 Jahren nahm eine Tragödie ihren Lauf, mit deren Folgen Alina sich im Jahre 2016 herumschlagen darf. Überfallen von zwei Halloween-Gestalten, die zu echt sind, um nur Halloween-Masken zu sein, muss Alina nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen, sondern auch um das jedes anderen Menschen, der dem tödlichen Paar über den Weg läuft. Immer an ihrer Seite: Die schweigsame Floriane, die immer zwischen übermenschlicher Energie und Lethargie schwankt und besser weiß, was zu tun ist, als Alina lieb sein kann...

Die Geschichte ist bereits als Ebook erschienen und bei den üblichen Anlaufstellen wie Amazon und Ebook.de zu beziehen, neuerdings auch bei Aldi Life. Alle Informationen zum Buch und eine ausführliche Leseprobe gibt's da, wo es Leseproben von allen meinen Büchern gibt, nämlich auf meiner Homepage.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten