Calendar Girl - Ersehnt: Calendar Girl - Ersehnt: Oktober/November/Dezember Audrey Carlan

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Calendar Girl - Ersehnt: Calendar Girl - Ersehnt: Oktober/November/Dezember Audrey Carlan

Beitrag von meerli80 »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Mia hat es geschafft. Sie hat die Schulden ihres Vaters abbezahlt. Nun kann sich Mia endlich um ihr Leben kümmern. Und das Leben meint es eigentlich gut mit Mia. Sie ist glücklich mit Wes zusammen und genießt das Leben unter der Sonne in Malibu. Könnte es besser laufen? Aber sowohl Mia als auch Wes tragen Dämonen ihrer Vergangenheit mit sich durch die Welt. Bei Wes sind diese Ereignisse noch taufrisch, bei Mia liegen die traumatischen Ereignisse schon ein Weilchen zurück. Ist ihre Liebe stark genug das zu meistern? Und wie wird Wes mit Mias Vergangenheit umgehen? Immer wieder tauchen ehemalige Kunden auf der Bildfläche auf. Und Wes ist schon ein sehr besitzergreifender Mann. Dies ist der vierte und somit der letzte Teil um Mia, das Mädchen, welches jeden Monat des Jahres an der Seite eines anderen Mannes verbracht hat.
Nun zu meiner Meinung zu diesem außergewöhnlichen Buch. Ich habe das Feld somit von hinten aufgerollt und habe einfach mit dem letzten Teil der Reihe angefangen. Es ist mir nicht schwer gefallen in die Geschichte rein zu kommen. Klar, die ein oder andere Hintergrundinformation hat mir schon gefehlt, aber das war kein größeres Problem. Mia ist eine sehr selbstbewusste Frau, die aber auch ihre Probleme aus der Vergangenheit bewältigen muss. Die Geschichte ist auf jeden Fall mal was anderes in diesem Genre. So etwas hat es bisher nicht gegeben. Jeden Monat einen anderen Mann an der Seite? Ich finde Mia alles in allem sehr sympathisch. Witzig und derb ist auf jeden Fall ihr Umgang mit ihrer Freundin Gin und auch bei Wes nimmt Mia öfters kein Blatt vor den Mund. Ich werde auf jeden Fall noch die 3 anderen Teile lesen und vergebe hier vier Sterne!
Antworten