Die Liebe ist (k)ein Spiel: Teil 4 (Die 'Baseball Love' Reihe) von Saskia Louis (Auto

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Die Liebe ist (k)ein Spiel: Teil 4 (Die 'Baseball Love' Reihe) von Saskia Louis (Auto

Beitrag von meerli80 »

Finden die beiden zusammen?

Dieses Mal stehen Dex Schwester Chloe und der PR Manager der Delphies sowie Dex bester Kumpel Sam im Mittelpunkt der Geschichte. Chloe hat derzeit das Gefühl, dass sich die Welt gegen sie verschworen hat. Dabei will sie endlich wieder auf eigenen Füßen stehen, eine eigene Wohnung haben und ihren Collegeabschluss nachholen. So wie alles vor dem Unfall war. Der Unfall vor einiger Zeit, bei dem ihre Eltern starben und sie überlebt hat. Doch seit dem quälen Chloe immer wieder Alpträume. Jede Nacht erlebt sie erneut den Tod ihrer Eltern. Und Ihr großer Bruder Dex? Der meint es zwar gut mit ihr, aber vielleicht sollte er sie manchmal auch einfach ihren eigenen Weg gehen lassen.
Sam hingegen hat sein Leben total im Griff. Als PR Agent der Delphies hat er zwar immer sehr viel Arbeit, aber das ist das, was in seinem Leben wichtig ist. Ob Sam wirklich ein Herz hat oder nur einen kalten Stein an dieser Stelle, schwer zu sagen. Wäre da nicht Chloe, die immer wieder seine Gefühlswelt ins Wanken bringt. Auch Sam schleppt einiges aus der Vergangenheit mit sich durch das Leben. Aber immer wieder Chloe. Vor 6 Jahren lief da schon mal was zwischen den beiden. Und das obwohl, es Dex kleine Schwester ist und Dex sein bester Kumpel. Ganz schlechte Voraussetzungen. Aber Sam kann es mit Chloe nicht in einem Raum aushalten ohne ihr an die Wäsche zu wollen. Also muss er ihr aus dem Weg gehen. Leichter gesagt als getan und irgendwie will er das auch gar nicht. Können die beiden nach 6 Jahren endlich zusammen finden? Und was wird Dex sagen oder besser gesagt machen?
Endlich wieder eine Geschichte von den Delphie Jungs. Wie auch die Teile zuvor habe ich den neuen Teil in einem Zug verschlungen. Die Dialoge zwischen Chloe und Sam sind einfach köstlich. Die Delphie Familie wird immer größer. Und der Leser erfährt immer ein bisschen mehr über die Jungs. In diesem Teil wird zum Beispiel verraten, welcher der Spieler schon Papa ist. Ich gebe hier gerne 5 Sterne und warte schon auf den nächsten Teil!
Antworten