InhaltsangabeStellen Sie sich vor, Ihre geheimsten Wünsche würden wahr. Die innersten, dunklen Wünsche, von denen Sie selbst bisher nichts ahnten.
So ergeht es Jonas, dem ein Unbekannter eines Tages ein unerhörtes Angebot macht: "Ich erfülle Ihnen drei Wünsche." Der Ehemann, Vater, Werbetexter und leidenschaftliche außereheliche Liebhaber lässt sich auf das Spiel ein. Bis seine Frau eines Abends tot in der Badewanne liegt. Weiß die Nacht etwa mehr von Jonas' Wünschen als er selbst? Unverwechselbar erzählt der in Wien lebende Schriftsteller Thomas Glavinic die Geschichte eines ganz normalen Mittdreißigers, der genau das bekommt, was er sich wünscht. Und noch ein bisschen mehr.
RezensionPass auf was du dir wünschst...denn es könnte in Erfüllung gehen!
Leider muss ich genau diesen Satz zu diesem Buch schreiben...ich habe mir so sehr gewünscht es zu lesen,aber es war so enttäuschend,daß ich es abbrechen musste

Ich kam von Anfang an nicht in die Handlung rein...fand den Hauptprotagonisten Jonas mehr als unsympathisch und leider war von Wünschen in dem Buch auch gar keine Rede,man (also ich zumindest) konnte auch nichts von unterschwelligen Wünschen herauslesen

Die Idee war gut,aber mehr als schlecht umgesetzt,sehr,sehr schade.

((