Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Kibabu ich wünsch dir gute Besserung. :)

Was mir nicht gefällt ist,daß unsere Poststelle ja schon vor etwas längerer Zeit zugemacht hat und auf der neuen die Büchersendungen gesammelt werden bis es "genug" sind (was immer das auch heißen mag) :roll:
Und nun hab ich eine drei Sterne Bewertung kassiert weil das Buch vom 16.Juli bis 28. Juli auf der Post rum lag,das ist doch eine Frechheit :evil: (also von der Post die Bücher so lange rum liegen zu lassen!)
diebuecherwuermer
Beiträge: 135
Registriert: Do 22. Sep 2005, 10:37

Beitrag von diebuecherwuermer »

Hallo Leselady,

da musst Du Dich sofort beschweren. Das geht ganz einfach online über das Formular der Post.
Bei mir war das auch eine Zeit so, dass bestimmte Briefkästen weit vor der Leerungszeit geleert wurden und nach meiner Beschwerde gings dann auf einmal doch...
Die sollen nicht auf der Poststelle "sammeln". Was reinkommt muss auch baldmöglichst raus. Nachrangige Bearbeitung findet in den Verteilzentren statt und nicht in den Filialen.

Gruß
diebuecherwuermer
Leselady hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist,daß unsere Poststelle ja schon vor etwas längerer Zeit zugemacht hat und auf der neuen die Büchersendungen gesammelt werden bis es "genug" sind (was immer das auch heißen mag) :roll:
Und nun hab ich eine drei Sterne Bewertung kassiert weil das Buch vom 16.Juli bis 28. Juli auf der Post rum lag,das ist doch eine Frechheit :evil: (also von der Post die Bücher so lange rum liegen zu lassen!)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

[quote="diebuecherwuermer"]Hallo Leselady,

da musst Du Dich sofort beschweren. Das geht ganz einfach online über das Formular der Post.
Bei mir war das auch eine Zeit so, dass bestimmte Briefkästen weit vor der Leerungszeit geleert wurden und nach meiner Beschwerde gings dann auf einmal doch...
Die sollen nicht auf der Poststelle "sammeln". Was reinkommt muss auch baldmöglichst raus. Nachrangige Bearbeitung findet in den Verteilzentren statt und nicht in den Filialen.

Gruß
diebuecherwuermer

Danke @ diebuecherwuermer dann werde ich das mal tun :!: Das kann ja echt nicht wahr sein,die lagen über vierzehn Tage in der Filiale rum,der Käufer hat mir mitgeteilt der Poststempel war vom 28.Juli und ich weiß ja genau daß ich sie am 16.Juli dort schon abgegeben habe :evil:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Wat nich all jibt :idea:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Na prima, da bin ich mal wieder da und alle hauen ab.

Alles klar, ich hab verstandenBild
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Bin ja wieder da "tröst" Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Vidya Venn hat geschrieben:Wat nich all jibt :idea:
Leider ja :evil:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

... daß die Spammer anscheinend neue Wege gefunden haben, das BL-Forum zu verseuchen. :evil: :evil: :evil:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Beitrag von nanoq »

Oh Kibabu, ich wünsche dir gute Besserung! Tut es noch sehr weh?


Leselady, da würde ich mich auch beschweren. Vielleicht solltest du, wenn du das nächste Mal etwas dort abgibst, darauf bestehen, dass die sofort den Stempel draufsetzen, während du noch daneben stehst. Dann hast du immerhin eine Chance, dass der Käufer die lange Zeit nicht dir anlastet.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Beitrag von nanoq »

Flachs hat geschrieben:... daß die Spammer anscheinend neue Wege gefunden haben, das BL-Forum zu verseuchen. :evil: :evil: :evil:
Naja, ich finde das zwar auch nervig aber ich muss sagen wir können hier noch froh sein, dass die allermeisten Spamer noch nicht in unser beschaulichen kleinen Forum gefunden haben.

Wir haben als Anhang zu unserer Kanzleiseite auch ein Forum, in dem es eigentlich nur um ein bestimmtes Rechtsgebiet geht, so dass man denken sollte auch das sei für Spamer nicht so wahnsinnig interessant. Aber leider ist es das wohl doch. Wir haben dort seit Monaten jeden Tag ca. 8 - 10 Neuanmeldungen, die ausschließlich aus Werbezwecken (meistens für Via... und ähnliches ...förderndes Zeugs oder für irgendwelche obskuren Computerprogramme) vorgenommen werden :? . Wir kontrollieren dort deshalb ständig die neu angemeldeten Mitglieder und wer etwas ?Verdächtiges? in seiner Signatur hat, wir sofort wieder rausgeschmissen. Außerdem mussten wir wegen dieser Geschichten inzwischen dazu übergehen, dass Beiträge erst freigeschaltet werden müssen und man nicht mehr ?frei? schreiben kann. Das ist echt nervtötend und ärgerlich und ich hoffe wirklich, dass wir hier von derartigem Schrott in solchem Ausmaß verschont bleiben.
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

Meistens handelt es sich bei dem Spam um Programme, die sich automatisiert in Foren anmelden. Wenn für die Anmeldung z. B. eine leichte Rechenaufgabe in Textform gelöst werden muss, scheitern sie i. d. R. daran. Gegen Spammer, die sich manuell anmelden, hilft das zwar nicht, aber die dürften eine sehr kleine Minderheit sein.
Gruß, terracotta
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Beitrag von nanoq »

Naja Terracotta, in unserem dortigen Forum ist die Anmeldeprozedur um einiges komplexer und umfangreicher als hier. Und wir haben auch täglich haufenweise gescheiterte Anmeldeversuche ? das dürften wohl die automatischen Programme sein. Deshalb wundert es mich ehrlich gesagt immer wieder, wie sauber das Booklooker-Forum eigentlich ist. Aber ich bin ja froh, dass ich hier nicht auch noch denjenigen wieder begegne, die ich dort jeden Tag löschen darf.
el

Beitrag von el »

1-Jahr alter TV soeben kaputtgegangen ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH


(jetzt im richtigen thread)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Das ist ja ärgerlich! Aber sei froh, dass da ja noch die Garantie greift.
Mein letztes Telefon hat sich einen Monat nach Ablauf der zweijährigen Garantiezeit ins Nirvana verabschiedet. :?
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@El und Lemmy:
Das ist ja beides ausgesprochen ärgerlich! :(

Bei manchen Geräten könnte man aber auch glatt auf den Gedanken kommen, daß darin ein Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut wurde, der mit Ablauf der Garantiefrist automatisch aktiviert wird, wie z.B. letzte Woche bei unserer Kaffeemaschine... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten