Neue CDs Bücher Hörbücher im Angebot

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Neue CDs Bücher Hörbücher im Angebot

Beitrag von empire.123 »

Hallo,

wie immer habe ich neue Artikel eingestellt. Es sind Hörbücher, Bücher und CDs. Da wir kurz vor Weihnachten stehen, ist bestimmt das ein oder andere Geschenk dabei. Ich werde mich bemühen, die Ware noch bis Weihnachten zu versenden.

Im Bereich Hörbücher findet man Sci-Fi Kurz Geschichten, Biographien und verschiedene Lesungen.

Im Bereich Bücher gibt es Krimis, Romane, Walt Disney, Kinderbücher, Weihnachtliches, Ratgeber, Bastelbücher, Musik Bücher, Reisezeitschriften (Merian) und vieles mehr.

Bei den CDs kann man aus allen Bereichen der Musik etwas finden. Von Pop, Rock, Progressive Rock, Wave, Gothic, Heavy Metal, Schlager, Oldies, Klassik, Entertainer, Instrumental, Weihnachtliches, Jazz, Soul, Punk ist alles dabei. Bekanntes und unbekanntes, rares, limitiertes, Originalverpacktes, Erstausgaben, Limitierte CDs/DVDs, Doppel CDs, Digis, Promos und CDs die es heute so nicht mehr zu kaufen gibt. Von A wie Abba - Z wie ZZ Top ist alles vertreten.

Viel Spaß beim Stöbern und ich nehme auch gerne Ihre Preisvorschläge entgegen

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2017 wünscht

empire.123

(Rainer Heinen)
Antworten