Neues Jahr, neue Angebote - aber weiterhin mit 20% Rabatt :)

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Neues Jahr, neue Angebote - aber weiterhin mit 20% Rabatt :)

Beitrag von Harlekinkatze »

Ich wünschen allen noch ein frohes, tolles neues Jahr 2017 :idea: möge euch der Erfolg treu bleiben, gewürzt mit Zufriedenheit und Glück im Privaten.

Im noch jungen neuen Jahr gibts dann gleich wieder mal neue Angebote in der Bücherstube Harlekinkatze, mit den Rabatten vom alten Jahr... die bleiben weiterhin bestehen: 20% Rabatt auf alle Bücher bei einem Mindestkauf von nur 5 Euro :)

"Was Hamburg erzählt - Ein Hamburger Haus- und Heimatbuch" von Otto Zimmermann
klick hier

"Strasse zur Hölle - Bericht über die Schlacht an der Straße Nr. 9 in Laos 1971" von Harry Thürk
klick hier

"Berge und Heimat - Das Buch von den Bergen und ihren Menschen" von Luis Trenker
klick hier

"Lexikon: Metros der Welt - Geschichte, Technik, Betrieb" von Hans-Werner Schleife
klick hier

"Wilhelm Conrad Röntgen - Der Weg eines großen Entdeckers" von Hellmuth Unger
klick hier

"Söhne der Erde: Der Tod am Meer - Science fiction" von Susanne U. Wiemer
klick hier

"Strahlensterilisation - Grundlagen und Anwendung in Medizin und Pharmazie" von Werner Stolz
klick hier

"Du lebst auf Zeit am Zuckerhut - Kriminalroman" von Irene Rodrian
klick hier

"A Portrait of English Churches - A Selection of Photographs: Englische Ausgabe" von Anthony F. Kersing und Edmund Vale
klick hier

"Kurze russische Sprachlehre - Ein altes DDR-Schulbuch" von Ernst G. Kirschbaum und Elisabeth Kretschmar
klick hier

"Fast ein Weltuntergang - Kriminal-Roman" von Jerry Cotton
klick hier

"Der krumme Hund - Eine lange Geschichte" von Roald Dahl
klick hier

"Am Abgrund des Todes - Die besten Mordgeschichten" von Margot Drewes
klick hier

"Nimm Platz und stirb - Kriminalroman" von Hans Gruhl
klick hier

"Mikis Theodorakis: Der Rhythmus der Freiheit - Autorisierte Biografie" von Hansgeorg Hermann
klick hier

"Bahnwärter Thiel - Das kleine Buch 71" von Gerhart Hauptmann
klick hier

"bongo bongo bongo" von Joseph Hayes
klick hier

"Die Eiszeiten - Naturgewalten verändern die Welt" von John Imbrie und Katherine Palmer Imbrie
klick hier

"Deutschland - Ein Hausbuch" von Bertelsmann Lesering
klick hier

"Die Schöpfung ist noch nicht zu Ende - Naturwissenschaftler auf den Spuren der Genesis" von Friedrich Ludwig Boschke
klick hier

Und hier habt Ihr noch eine Übersicht über meine gesamten Kategorien - Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sieht man sich das ein oder andere Mal - ich würde mich freuen :wink:
Kategorien Bücherstube Harlekinkatze
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten