empire.123 ist wieder da, hier gibt es alles für den Musikfreund

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

empire.123 ist wieder da, hier gibt es alles für den Musikfreund

Beitrag von empire.123 »

Hallo Booklooker Gemeinde

Da ich meine Sammlung an CDs/LPs, Büchern, Hörbüchern und Filmen verkleinere, stelle ich hier meine bis zu 5000 Artikel umfassende Privatsammlung ein.

Die Artikel befinden sich zu 90% in einem sehr guten (Originalverpackt) bis guten Zustand, ansonsten weise ich im Angebot darauf hin. Kaputte Hüllen werden ersetzt und Digis, Papphüllen und LPs befinden sich in Schutzhüllen.

Bei den eingestellten Paketen, kann auch jede CD einzeln gekauft werden (Preis pro CD steht im Angebot). Artikel die ich anbiete, eignen sich als Geschenk oder auch um die eigene Sammlung aufzuwerten.

Ich nehme auch noch Preisvorschläge entgegen (Ersparnis weitere 20%).

Es ist von A wie Abba bis Z wie Zucchero alles vertreten, in der Musikbranche was Rang und Namen hat.

Es gibt Klassik, Rock, Progressive Rock, alles aus dem Bereich Heavy Metal, Französisches, Italienisches, Instrumentales, Oldies, Schlager, Comedy, Rap, Soul, Blues, Sampler, Alternative Rock.

Bei meinen Artikel handelt es sich vielfach um Erstausgaben, Sets aus DVD&CD, Doppel CDs, Digis, Promos und Stückzahl limitiertes. Sowie rare CDs, die es heute so auf dem Markt nicht mehr gibt.

Bei anderen Verkaufsportalen würden Sie mehr bezahlen, wenn Sie den Artikel überhaupt ersteigern.

Gestern habe ich die Liste der CDs hier im Forum eingestellt, die zu haben sind. Einfach mal einen Blick reinwerfen. Wer Interesse an mehreren CDs hat, kann mich anschreiben und wir reden über den Preis. Je mehr Sie kaufen, desto mehr sparen Sie.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, bitte ich Sie darum mich unter gerlinde.heinen@t-online.de an zu schreiben, damit wir das Problem klären, bevor wir uns schlechte Bewertungen geben.

So nun viel Spaß beim Stöbern

empire.123 :D :o :lol: :P
Antworten