anstrengendster Verkauf bisher

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10950
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: anstrengendster Verkauf bisher

Beitrag von spiralnebel111 »

Hallo, Fullmoon, herzlich Willkommen und viel Spass!
Mach Dir keine Gedanken, meistens macht das Kaufen und Verkaufen Freude und man trifft auf supernette Leute! Ich hatte ein paar zähe Verkäufe, aber noch niemanden der wirklich garstig war! :D
Hauptproblem bei mir waren bisher Mails die in Spam-Ordnern gelandet waren (oder gleich vom Spam-Programm gelöscht, ohne dass die Mailinhaber wussten, dass sie eins haben), das umgehe ich jetzt, indem ich ausser der persönlichen Mail noch zusätzlich die Zahlungsinformation von booklooker schicke. Und dazu schreibe wieso ich das mache!
Benutzeravatar
Fullmoon72
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 15:45

Re: anstrengendster Verkauf bisher

Beitrag von Fullmoon72 »

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte :) . Meinem Käufer hatte ich auch die Zahlungsinfo von bl gemailt und einen persönlichen Text, den man gleichzeitig mit einfügen konnte, bin mal gespannt...
Ist das Kunst oder kann das weg?

Meine Angebote, bitte stöbern (Filme gibts auch :-) )
Bücher: https://www.booklooker.de/B%FCcher/Ange ... ID=4828265
Musik: https://www.booklooker.de/Musik/Angebot ... ID=4828265
Eiermatz
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:49

Re: anstrengendster Verkauf bisher

Beitrag von Eiermatz »

Hallo, also bei 115 Verkäufe bis heute bin ich erstmals bei so einem Nieselprimchen gelandet, dass partout nicht zahlen will.
Hatte das Buch wegen den Osterfeiertagen gleich losgeschickt ohne auf den Zahlungseingang zu warten.
Käuferin gibt mir auch eine 4 Sterne Bewertung weil das Buch so schnell da war, aber gezahlt hat sie bis heute nicht.... BL eingeschaltet, sie ist jetzt gesperrt, aber Geld habe ich leider keines mehr gesehen.
Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, Geld meist sehr schnell da, nette und oft auch mal ganz witzige E-Mail Kontakte mit den Käufern.
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: anstrengendster Verkauf bisher

Beitrag von digitalis »

Eiermatz hat geschrieben:Hallo, also bei 115 Verkäufe bis heute bin ich erstmals bei so einem Nieselprimchen gelandet, dass partout nicht zahlen will.
NIESELPRIMCHEN!
Vielen Dank Eiermatz für dieses hinreißende Schimpfwort!
Du musst ein liebenswürdiger Zeitgenosse sein, dass Dir bei Zechprellern so charmante Charakterisierungen einfallen anstelle von
:twisted: Bild Bild
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Eiermatz
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:49

Re: anstrengendster Verkauf bisher

Beitrag von Eiermatz »

Hallo digitalis, auch Jeffrey Dahmer galt als liebenswürdiger Zeitgenosse...... :mrgreen:
mausi44
Beiträge: 1603
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: anstrengendster Verkauf bisher

Beitrag von mausi44 »

Hallo,

Habe jetzt auch wieder so eine Kundin,die sich partout nicht meldet und zahlt.
Hat 30 Käufe und bisher nur 1 Bewertung gehabt.
Na ja,damit muß man leben...
Antworten