bestimmtes Mädchenbuch - Ballet gesucht!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
sLeXx
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:41

bestimmtes Mädchenbuch - Ballet gesucht!

Beitrag von sLeXx »

Hi unzwar wollte ich meiner Freundin eine Freude machen und ihr ein Buch über welches sie oft geredet hat zum Geburtstag schenken nur leider hat sie keine Ahnung wie es heißst.

Hier Fakten zum Buch die sie noch wusste:
ziehmlich sicher war sie sich dabei dass:
dass buch einen hauptsächlich gelbes cover mit einem Mädchen/Frau hatte
Dass die Protagonistin in London lebte
und nach Italien flog zu Ihren Großeltern (ob urlaub oder Traumverwirklichug weiß sie leider nicht mehr so ganau)
sie tanzte Ballet in Italien (es war die rede von Schwanensee vorhanden aber ob diese auch wirklich im Buch vorkommt weiß sie leider nicht mehr)
eine Liebesstory ist auch enthalten (also sie trifft jemanden und verliebt sich ^^)


leider sind das auch alles an Details die ich herausfinden konnte. ich habe es im internet mit so suchmaschinen gesucht aber nichts dementsprechendes gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich denke sie würde sich super freuen ein stück vergangenheit wieder erleben zu können und evtl nachts mit taschenlampe unter der decke dieses buch zu lesen :D

ps ich bin neu und hoffe ehrlichgesagt der ausgewählte bereich wo ich diesen thread erstelle passt kenn mich mit forenzeugs nicht so richtig aus sry :3
Pride of Merseyside
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Dez 2013, 14:22
Wohnort: Pfalz

Re: bestimmtes Mädchenbuch - Ballet gesucht!

Beitrag von Pride of Merseyside »

Hallo sLeXx!
Es handelt sich 100%ig um "Cindy macht ihren Weg" von Jean Estoril. Ich habe diese Reihe, es gibt noch mehrere Bände, früher auch geliebt.

http://anniksaxegaard.iphpbb3.com/forum ... t3960.html

Im Link sind die Coverbilder dabei.
Antworten