Einmal richtig Kotzen

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
el

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von el »

sicher?? nicht dass du denkst du musst mich kontrollieren und dann erst recht nicht schlafst.. und was zahlst du ?
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von stöpsel »

In meiner Gegenwart zu sein ist Lohn genug :mrgreen:
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von bookworms »

Wow, el, mutiger Schritt. Ich zieh meinen Hut - und wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche!
el

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von el »

entweder mutig oder total dämlich und in die finale Kathastrophe führend...
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Tschemmo »

Eine mir fehlen die Worte-Situation!, schade el. Wenn man nur etwas machen könnte.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
el

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von el »

ne da muss ich alleine durch. ich hab freunde im Umfeld die mich auffangen. das ist schon viel wert
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Tschemmo »

Ja, du hast recht, man muss letztlich durch alles alleine durch, der Mensch wird in letzter Konsequenz immer nur auf sich selbst zurückgeworfen sein. Aber davor sollte man Freunde haben - und die hast du, das ist gut zu lesen. Heute steht bei uns in der Zeitung, Seite 1 des Gangsterblatts, Einsamkeit so schädlich wie Rauchen oder Alkohol Ein Risikofaktor für alle, auch Existenzialisten.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
el

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von el »

Da hat das Gangsterblatt ausnahmsweise mal recht....
Enibas

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Enibas »

el hat geschrieben:entweder mutig oder total dämlich und in die finale Kathastrophe führend...
Ich denke du hast den richtigen Schritt gemacht El. Hoffentlich findest du bald einen Arbeitsplatz, an dem du deine Fähigkeiten zeigen kannst und nicht jeder Tag "mit Beklemmungen" beginnt. :wink:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von xenna »

Küche ist im Aufbau, und was ist :?:
Die Arbeitsplatte passt nicht, ist zu kurz, dauert ca. 3 Wochen, bis die neue und passende geliefert werden kann.
Und das Schlimmste: Der Schrank für den Herd ist zu klein oder anders rum - das Ceranfeld passt nicht. Auch 2-3 Wochen Wartezeit, bis das Passende geliefert wird :evil:
Noch 3 Wochen nicht kochen :?: Ich kann meiner Schwester doch nicht zumuten, noch weitere 3 Wochen allein für meine Eltern zu kochen, die ist jetzt schon am Rumjammern.
Bin mal gespannt, was noch alles nicht passt, die sind ja erst halb fertig mit Aufbauen.
Ich krieg die Krise "feuerspuck" Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Ischen »

Na jetzt tust Du mir sogar leid.Lass Dich mal kräftig drücken
Enibas

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Enibas »

xenna hat geschrieben:Küche ist im Aufbau, und was ist :?:
Die Arbeitsplatte passt nicht, ist zu kurz, dauert ca. 3 Wochen, bis die neue und passende geliefert werden kann.
Und das Schlimmste: Der Schrank für den Herd ist zu klein oder anders rum - das Ceranfeld passt nicht. Auch 2-3 Wochen Wartezeit, bis das Passende geliefert wird :evil:
Noch 3 Wochen nicht kochen :?: Ich kann meiner Schwester doch nicht zumuten, noch weitere 3 Wochen allein für meine Eltern zu kochen, die ist jetzt schon am Rumjammern.
Bin mal gespannt, was noch alles nicht passt, die sind ja erst halb fertig mit Aufbauen.
Ich krieg die Krise "feuerspuck" Bild
Arme Xenna, aber leider kann ich dir auch nicht helfen. Was mir nur immer aufgefallen ist, diese Verkäufer können manchmal gar nicht richtig ausmessen ? Hauptsache schnell den Kaufvertrag unterschreiben und dann lassen sie einen sitzen ! :shock: Bei meiner neuen Küche paßte nur an einer Seite die Platte nicht; ansonsten hat sich keiner vermessen. Aber bei der Küche meiner Tochter hatte die Arbeitsplatte eine Blase, auch wieder 6 Wochen Wartezeit.
Zuletzt geändert von Enibas am Do 29. Jul 2010, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von xenna »

Ischen hat geschrieben:Na jetzt tust Du mir sogar leid.Lass Dich mal kräftig drücken
Danke "schluchz" Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Prinzessin »

Ach herrje, arme xenna... :(
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von xenna »

Aaalso, er baut mir jetzt morgen das Ceranfeld provisorisch ein, damit ich wenigstens kochen kann, bis das richtige incl. der neuen - und dann hoffentlich passenden - Arbeitsplatte geliefert wird. :roll:
Wahrscheinlich hatte der Monteur Mitleid mit mir, weil ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten