Fehlermeldung bei Bestellung

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Nälly
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:25

Fehlermeldung bei Bestellung

Beitrag von Nälly »

Hallo,

es ist mir ja schon fast ein wenig komisch , dass ich gleich schon das nächste Anliegen habe. Ich wollte eben das erste Buch bestellen. Hatte den Artikel auf der Merkliste und ihn mir eben nochmal genau durchgelesen. Ich gehe also auf Sofort kaufen und bekomme dann eine Fehlermeldung. " Konnte Anbieterdaten nicht finden". So oder so ähnlich war sie. Bei dem Angebot steht jetzt nur noch die Option Anfrage, die anderen beiden Optionen sind weg. Ich bin jetzt verwirrt. Was heißt das jetzt genau? Muss ich jetzt erst eine Anfrage schicken oder hab ich es schon "gekauft" durch das Klicken auf "soforrt bestellen"? Da ich mir jetzt doch recht unsicher bin lass ich alles weitere erstmal und frage liebers erstmal hier nach.


lg Nälly
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Bestellung

Beitrag von Kanalratte »

Ob du es schon gekauft hast, kannst du einfach unter "Käufe/Verkäufe" > > "Käufe anzeigen" ermitteln.
Wie lange war der Titel denn schon auf deiner Merkliste? Es kann nämlich durchaus sein, dass inzwischen jemand anders "zugeschlagen" hat.
Nälly
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:25

Re: Fehlermeldung bei Bestellung

Beitrag von Nälly »

Unter Käufe steht nichts. Das Buch hatte ich erst seit gestern späten Abend, fast Mitternacht, auf der Merkliste. Da wurde er auch erst einmal aufgerufen. Wäre schade wenn mir jemand zuvor gekommen ist. Mich wundert nur die Fehlermeldung. Ist es denn normal das die kommt wenn schon jemand den Artikel bestellt hat?


lg Nälly


EDIT: Ich habe gerade ein anderes Buch in den Warenkorb gelegt. Und da seh ich das das erste Buch auch darin war. Habs jetzt richtig bestellt :wink: .

Also scheint es egal zu sein ob ich auf Sofortkauf gehe oder ob ich es erst in den Warenkorb packe. Da landen tuts sowieso. Sry hatte das nicht mitbekommen das es im Warenkorb gelandet war.
Antworten