PN bearbeiten

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

PN bearbeiten

Beitrag von Hennig »

Hallo,
ich habe jemandem eine PN geschickt, die aber noch im Postausgang liegt. Wie kann ich sie verschicken ? Wie kann ich sie löschen ?
Ariane
Buddenbrooks
Beiträge: 30
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:28

Re: PN bearbeiten

Beitrag von Buddenbrooks »

Also Henning, du bist ja nun wirklich kein Neuling mehr! Wie wär's, wenn du einfach mal die Forensuche nutzen würdest, anstatt für jeden neue - sorry dämliche - Frage einen neuen thread aufzumachen? Fast alle Fragen sind hier schon zigmal beantwortet worden. Also einfach erstmal suchen, lesen und erst dann fragen, wenn man wirklich keine Antwort finden konnte.

Neulingen wird hier immer gern geholfen, aber die Bequemlichkeit eines seit langer Zeit angemeldeten Teilnehmers, der zu faul zum suchen ist, nervt nicht nur mich!
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: PN bearbeiten

Beitrag von d_r_m_s »

Buddenbrooks hat geschrieben:Also Henning, du bist ja nun wirklich kein Neuling mehr! Wie wär's, wenn du einfach mal die Forensuche nutzen würdest
...
so jung wie der entsprechende Thread ist braucht man eigentlich nicht mal die Suche ... aber über 'Postausgang' wäre er auch gut zu finden ...

viewtopic.php?f=1&t=11828&hilit=postausgang

und zum Löschen muss man in den Drop-Down-Menus eben mal nachschauen, wo sich das 'Markierte löschen' versteckt ... könnte fast so schnell gehen wie hier einen Thread aufzumachen ...

:roll:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: PN bearbeiten

Beitrag von xenna »

Hallo Hennig, die pm liegt so lange im Postausgang, bis der Betreffende sie liest :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
its_just_me
Beiträge: 157
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 10:58

Re: PN bearbeiten

Beitrag von its_just_me »

xenna hat geschrieben:Hallo Hennig, die pm liegt so lange im Postausgang, bis der Betreffende sie liest :wink:
Hallo Ariane
Das kann je nach individueller Einstellung des Empfängers, manchmal länger dauern, da nicht jeder eine Benachrichtigung über PN Eingang per e-mail erhält. Somit würde der Empfänger dann erst evtl beim nächsten Login von der PN in Kenntnis gesetzt.

Du kannst die PN im Postausgang aber auch löschen, in dem du den Postausgang öffnest,
die entsprechende PN markierst und im Drop Downmenü unten rechts markierte löschen und "los" wählst! Dann erscheint sie beim Empfänger zwar noch, aber eben als vom Absender gelöscht, kann somit dann nicht mehr gelesen werden! :)
Buddenbrooks hat geschrieben: Wie wär's, wenn du einfach mal die Forensuche nutzen würdest, anstatt für jeden neue - sorry dämliche - Frage einen neuen thread aufzumachen?
Hier sind schon wesentlich dämlichere Threads mit Fragen eröffnet worden. Ich denke, das ist kein Grund jemanden gleich blöde anzumachen.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan
Antworten