Bezahlungs-Modus

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
meandmydog
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 19:25

Bezahlungs-Modus

Beitrag von meandmydog »

Hallo allerseits :-)

ich bin neu bei BL und habe zuvor jahrelang bei AMAZON verkauft, wo ich mein Konto nun wegen der schlechten Behandlung von Mitarbeitern gelöscht habe.

Wie kann ich bei BL so handeln, dass ich mein Geld sicher habe, bevor ich versende, ähnlich wie bei AMAZON? Gibt es hier eine Möglichkeit, dass BL das Geld einzieht und an den Verkäufer überweist?

Noch eine Frage: Was ist sofortüberweisung.de?

Vielen Dank im Voraus

Meandmydog
Zuletzt geändert von meandmydog am Mi 20. Mär 2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Bezahlungs-Modus

Beitrag von bookworms »

Hallo,

nein, BL zieht kein Geld für den Verkäufer ein!
Hier ist es üblich, dass die Käufer per Überweisung zahlen, meistens im Voraus!
(Oder aber auch per Paypal.)

Vorkasse bedeutet, dass im Voraus gezahlt wird. Vorkasse.de kenne ich nicht. Soll das eine Seite sein?

Viel Erfolg hier!

Gruß
meandmydog
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 19:25

Re: Bezahlungs-Modus

Beitrag von meandmydog »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte mich verschrieben (Entschuldigung): Gibt es jemanden, der gute Erfahrungen mit sofortüberweisung.de gemacht hat? Stiftung Warentest drückt sich skeptisch aus.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Bezahlungs-Modus

Beitrag von bookworms »

Ich bin auch skeptisch!

Zudem ist es für Dich als Verkäufer auch nicht kostenlos...
Kapuzinerkresse
Beiträge: 266
Registriert: Di 29. Jan 2008, 13:44

Re: Bezahlungs-Modus

Beitrag von Kapuzinerkresse »