Liste mit titel einstellen

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
neuroticus12
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 08:34

Liste mit titel einstellen

Beitrag von neuroticus12 »

Darf ich unter "meine angebote" einfach eine liste mit titeln von büchern einstellen und mit anderen usern per pn kontakt aufnehmen wenn sie welchen kaufen wollen?
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Liste mit titel einstellen

Beitrag von nanoq »

neuroticus12 hat geschrieben:Darf ich unter "meine angebote" einfach eine liste mit titeln von büchern einstellen und mit anderen usern per pn kontakt aufnehmen wenn sie welchen kaufen wollen?
Das kommt darauf an, wie du das meinst. Es spricht nichts dagegen, im Angebote-Thread eine Liste zu veröffentlichen und dich diesbezüglich mit Interessenten - auch über PN - auszutauschen, also z.B. nähere Informationen zu den einzelnen Büchern zu geben und sie dann anschließend über booklooker an denjenigen zu verkaufen.

Ich fürchte aber fast, dass das gar nicht das ist, was du meinst bzw. was du möchtest. Solltest du deine Bücher hier bewerben wollen, um sie direkt und ohne Nutzung der booklooker-Plattform zu verkaufen, dann ist das nicht erlaubt.

Wenn du nicht über booklooker handeln willst, sondern direkt mit den Interessenten in Kontakt treten und an sie verkaufen willst (um die Provision zu sparen), dann musst du dir eine andere Möglichkeit/ ein anderes Forum suchen, um deine Bücher anzubieten.
Benutzeravatar
Spinnweb
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Apr 2006, 19:35

Re: Liste mit titel einstellen

Beitrag von Spinnweb »

neuroticus12 hat geschrieben:Darf ich unter "meine angebote" einfach eine liste mit titeln von büchern einstellen und mit anderen usern per pn kontakt aufnehmen wenn sie welchen kaufen wollen?
Natürlich darfst du das. Du hast die Bücher doch schon angeboten viewtopic.php?f=9&t=16403 .
Seit Ende Juli bist du dabei deinen "Schatz" zu verkaufen. Ich würde mich freuen endlich Angeote zu sehen.

Aber denke bitte daran: Ich bin ein schwieriger Kunde. Ich verlange Belege.

Spinweb
neuroticus12
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 08:34

Re: Liste mit titel einstellen

Beitrag von neuroticus12 »

Danke für alle antworten.

Ich werde einfach eine liste mit den titeln einstellen und sie dann über booklooker verkaufen.
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Liste mit titel einstellen

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

unser Forum ist eigentlich nicht als Verkaufsplattform gedacht. Wir bitten daher darum, Verkaufsangebote über unseren Marktplatz einzustellen, auf diese Angebote kann dann hier im Forum gerne verlinkt werden.

Mit freundlichen Grüßen
das Team von booklooker.de
Antworten