Andere Mitglieder anschreiben

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Andere Mitglieder anschreiben

Beitrag von alexpicker »

Wie kann ich andere Mitglieder anschreiben?
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Andere Mitglieder anschreiben

Beitrag von kalokalokairi »

Wenn du einen Anbieter anschreiben willst, findest du unter jedem Angebot den Link "Anfragen".

Hier im Forum klickst du einen Nick an und wählst dann den Button "PN".
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Re: Andere Mitglieder anschreiben

Beitrag von alexpicker »

Der Nutzer hat keine Angebote sondern hat mir nur einen Preisvorschlag gemacht und ich möchte einen Gegenvorschlag machen.
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Andere Mitglieder anschreiben

Beitrag von vitalis »

Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Re: Andere Mitglieder anschreiben

Beitrag von alexpicker »

Danke die Info kenne ich. Trotzdem besteht in dem Fall keine Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu schreiben. Ich kann lediglich akzeptieren oder ablehnen. Gerne würde ich aber mit dem Interessenten persönlich schreiben. Das muss doch irgendwie gehen?
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Andere Mitglieder anschreiben

Beitrag von kalokalokairi »

alexpicker hat geschrieben:Danke die Info kenne ich. Trotzdem besteht in dem Fall keine Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu schreiben. Ich kann lediglich akzeptieren oder ablehnen. Gerne würde ich aber mit dem Interessenten persönlich schreiben. Das muss doch irgendwie gehen?
Nachdem ich mir die von @vitalis verlinkte Seite gerade noch einmal aufmerksam durchgelesen habe, tendiere ich als Antwort zu deiner Frage zu "nein". Gegenvorschläge sind wohl nicht vorgesehen. Laut dem BL-Text kannst du nur ablehnen und der Interessent kann dann einen neuen Preisvorschlag machen.

In der E-Mail mit dem Preisvorschlag ist zwar der BL-Nick des Interessenten enthalten, aber wenn er keine eigenen Angebote eingestellt hat, scheint da keine direkte Kontaktaufnahme möglich zu sein.
Zuletzt geändert von kalokalokairi am Di 20. Jan 2015, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Re: Andere Mitglieder anschreiben

Beitrag von alexpicker »

Ja genau. Schade.
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Andere Mitglieder anschreiben

Beitrag von jimi hendrix »

alexpicker hat geschrieben:Danke die Info kenne ich. Trotzdem besteht in dem Fall keine Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu schreiben. Ich kann lediglich akzeptieren oder ablehnen. Gerne würde ich aber mit dem Interessenten persönlich schreiben. Das muss doch irgendwie gehen?

Jetzt gehtdas, was du willst: viewtopic.php?f=26&t=17318
Antworten