Booklooker Ankaufservice

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
mistral21
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2015, 15:53

Booklooker Ankaufservice

Beitrag von mistral21 »

Wer den Aufwand scheut, selbst Angebote bei uns einzustellen und den Verkauf abzuwickeln, dem bieten wir eine zweite Möglichkeit: Nutzen Sie unseren Ankaufsservice. Auf unserer Website wird Ihnen für jeden beliebigen Artikel umgehend angezeigt, ob und zu welchem Preis wir den Artikel ankaufen. Sie können dann alle zu verkaufenden Artikel zusammen in einem Paket versenden und erhalten innerhalb von wenigen Tagen die vorher angezeigte Summe auf Ihr Bankkonto.
Dies habe ich beim Stöbern über die Website gefunden. Leider konnte ich die Funktion nirgendwo finden. Ist dieses Angebot noch aktuell?
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Booklooker Ankaufservice

Beitrag von jimi hendrix »

mistral21 hat geschrieben:
Wer den Aufwand scheut, selbst Angebote bei uns einzustellen und den Verkauf abzuwickeln, dem bieten wir eine zweite Möglichkeit: Nutzen Sie unseren Ankaufsservice. Auf unserer Website wird Ihnen für jeden beliebigen Artikel umgehend angezeigt, ob und zu welchem Preis wir den Artikel ankaufen. Sie können dann alle zu verkaufenden Artikel zusammen in einem Paket versenden und erhalten innerhalb von wenigen Tagen die vorher angezeigte Summe auf Ihr Bankkonto.
Dies habe ich beim Stöbern über die Website gefunden. Leider konnte ich die Funktion nirgendwo finden. Ist dieses Angebot noch aktuell?
unter dem Text ist "Klicken Sie hier, um zu unserem Ankaufs-Service zu gelangen."
und da klicken, registrieren usw.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Booklooker Ankaufservice

Beitrag von d_r_m_s »

[quote="jimi hendrix"]...
das ist nicht ganz einfach zu finden ...
Zuletzt geändert von d_r_m_s am Fr 18. Dez 2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Booklooker Ankaufservice

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Diese Werbung führte auf irgendeiner Plattform leider auch einmal zur Abwertung Booklookers, da der Schreiber wohl BL im Verdacht hatte, selber einzukaufen und sich über die niedrigen Abkaufpreise mokierte
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Antworten