Ordner nach Genre erstellen?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Fee321
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Nov 2014, 18:57

Ordner nach Genre erstellen?

Beitrag von Fee321 »

Hallo,

ich hab jetzt gerade mal meine ersten Bücher so zur Probe zum VK eingestellt.


Kann man eigentlich so verschiedene Ordner erstellen, also z.B. Romane und andere, selber bezeichnete? Damit potenzielle Käufer mal sehen, was man ncoh für andere Bücher hat?

Danke
LG Fee
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: Ordner nach Genre erstellen?

Beitrag von williwu »

Meines Wissens nicht. Der Kunde entscheidet, wonach er sucht, Also Mühe geben bei den Kategorien. bl verschickt an die Verkäufer algorithmius-generierte Angebotslisten, in denen deine Bücher dann auch auftauchen.
Fee321
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Nov 2014, 18:57

Re: Ordner nach Genre erstellen?

Beitrag von Fee321 »

Aha, aber ich habe so was schon gesehen bei Anbieter, also nach Sparten.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Ordner nach Genre erstellen?

Beitrag von d_r_m_s »

Fee321 hat geschrieben:...
Kann man eigentlich so verschiedene Ordner erstellen, also z.B. Romane und andere, selber bezeichnete? Damit potenzielle Käufer mal sehen, was man ncoh für andere Bücher hat?
...
wenn jeder eigene Kategorien erstellen würde gäbe das ein ziemliches Kuddelmuddel ... gute Vorschläge zu weiteren Kategorien kann man ja an Booklooker senden ...

die Zuordnung deiner weiteren Bücher zu Kategorien kann jeder über den Link "Alle Sparten dieses Verkäufers" im Profil aufrufen ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
briefmarkenjaeger
Beiträge: 927
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Ordner nach Genre erstellen?

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Ich gehe mal davon aus, dass manuelle Sparten über den Daten-Upload individuell eingebunden werden können, indem statt der Spartennummer eine Spartenbezeichnung angegeben wird (dies habe ich aber noch nicht getestet), allerdings halte ich nicht viel davon, eigenständige Sparten unabhängig von Booklooker aufzubauen.

Bisher hat Booklooker jede sinnvolle neue Sparte eingebunden, die ich angefragt hatte.
Der Nachteil von eigenen individuellen Sparten ist der, dass diese in der offiziellen Spartenübersicht von Booklooker nicht auftauchen.
Antworten