Kontaktaufnahme von Interessenten

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
4_Jahreszeiten
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 23:24

Kontaktaufnahme von Interessenten

Beitrag von 4_Jahreszeiten »

Hallo zusammen,

bin also neu hier und habe es zumindest mal geschafft, mein erstes Angebot einzustellen...
Gerade habe ich es mir nochmal angeschaut und mich gefragt, wo ich denn sehe, wenn jemand daran interessiert ist und mir beispielsweise eine Nachricht schickt? Habe nirgendwo was gefunden. Kann mir jemand von Euch vielleicht auf die Sprünge helfen..? Danke schon mal herzlich!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10942
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kontaktaufnahme von Interessenten

Beitrag von spiralnebel111 »

Wenn jemand kauft, bekommst Du eine Mail von booklooker und eine Nachricht nach dem Einloggen.
Ob jemand ein Buch von Dir angeklickt hat, siehst Du unter "meine Angebote" :arrow: "gebrauchte Bücher (oder Filme) ansehen" da ist eine Sparte "angesehen" mit Zahlen, da siehst Du jeden Klick. Wenn jemand Dein Gesamtangebot ansieht ohne einzelne Angebote anzuklicken, kannst Du das nicht sehen.
Wenn jemand Fragen hat bekommst Du eine normale Mail.
Und: herzlich Willkommen und viel Spass!
4_Jahreszeiten
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 23:24

Re: Kontaktaufnahme von Interessenten

Beitrag von 4_Jahreszeiten »

Vielen lieben Dank für Deine Mühe und die ausführliche Beantwortung meiner Frage! Das hilft mir echt weiter! Danke für die Willkommensgrüße...freu mich drauf :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10942
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kontaktaufnahme von Interessenten

Beitrag von spiralnebel111 »

Immer gerne!
Ich verkaufe und kaufe und stöbere bei booklooker mit Begeisterung, und freue mich über alle die das auch tun.
Du brauchst zum Verkaufen hier etwas Geduld, aber man staunt was alles verkauft wird (und was nicht)...und beim Kaufen kann man schnell in Kaufrausch geraten, das darf ich aber nicht, weil ich erst noch mindestens hundert Bücher verkaufen muss, bevor ich wieder ordentlich Platz habe und die Regale umsortieren kann. :wink:
Antworten