in meinem Angebot

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

in meinem Angebot

Beitrag von Hennig »

Hallo,

die Option "in meinem Angebot" habe ich nicht mehr aktiviert. Trotzdem sind meine Artikel damit gekennzeichnet. Woran liegt das?
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: in meinem Angebot

Beitrag von kalokalokairi »

Hallo,

wird das nicht automatisch angezeigt, wenn man eingeloggt ist?
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Hennig »

Hallo,

nein, diese Option mußte ich extra einstellen. Sie garantiert die Lieferbarkeit der gewünschten Bücher.
A S
Beiträge: 105
Registriert: Di 15. Okt 2013, 13:16

Re: in meinem Angebot

Beitrag von A S »

Hallo Henning,

"Garantierte Lieferbarkeit" ist was anderes als die Anzeige, ob du ein Buch im Angebot hast.

A S
Intellektuelle sind Leute, die in Bibliotheken oder Museen gehen, obwohl es nicht regnet.

Meine Sparten
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Hennig »

Hallo,

was bedeutet "Garantierte Lieferbarkeit?"
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Sammlerkabinett »

Dass Du dem Interessenten zusicherst, dass der Titel in Deinem Bestand auch wirklich verfügbar ist und liefern kannst.
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Hennig »

Hallo,

und was bedeutet "in meinem Angebot"?
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Sammlerkabinett »

Siehst Du, wenn Du Deine Angebote aus Kundensicht anschaust und eingeloggt bist. Logst Du Dich aus und siehst Dir Deine Angebote an, erscheint diese Mitteilung nicht..
Genausowenig, wenn ein Titel von Dir zwischen anderen Anbietern gelistet ist und Du vergleichbare Angebote in der Liste ansiehst.
"In meinem Angebot", ist eine Standardeinstellung seitens BL, die nicht veränderbar ist.
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Hennig »

Und was bedeutet sie ? Bisher dachte ich immer, das bedeutet "dass Du dem Interessenten zusicherst, dass der Titel in Deinem Bestand auch wirklich verfügbar ist und liefern kannst".
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Sammlerkabinett »

"Mein Angebot" bedeutet, dass es sich um mein Angebot handelt!
"Garantiert Lieferbar" sagt aus, dass ich den Titel auch garantiert liefern kann!

"Mein Angebot" kannst nur Du lesen, jedoch nicht ein Interessent. Mit "Garantiert Lieferbar" gibst Du dem Interessenten die Garantie, die er auch lesen kann, dass er den Titel auch garantiert von Dir erhalten kann.
Ist es nun verständlich, dass es sich um zwei unterschiedliche Aussagen handelt?
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Hennig »

Hallo,

ich verstehe nur noch nicht, warum das extra angegeben wird. Wenn ich die Bücher anbiete, ist es doch klar, daß es mein Angebot ist.
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: in meinem Angebot

Beitrag von Sammlerkabinett »

Klick darauf und Du kommst in den Bereich, wo Du das Angebot direkt bearbeiten oder löschen kannst, anstatt die Ansicht zu wechseln, um den Titel erneut zu suchen.
Bei BL gilt, wo es rot steht, geht es weiter.
Jetzt sollte der Punkt ausreichend erklärt sein.
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: in meinem Angebot

Beitrag von kalokalokairi »

Hennig hat geschrieben:Hallo,

ich verstehe nur noch nicht, warum das extra angegeben wird. Wenn ich die Bücher anbiete, ist es doch klar, daß es mein Angebot ist.
Wenn du eingeloggt bist und nach einem Titel suchst, den du auch selbst anbietest, erkennst du dein eigenes Angebot so zwischen den anderen. Das kann je nach Sortierung beispielsweise bei der Frage weiterhelfen, ob mein Angebot viel teurer oder deutlich günstiger ist als dieser Titel von anderen Anbietern.
Antworten