booklist nicht vollständig

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
koroko
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:44

booklist nicht vollständig

Beitrag von koroko »

Hallo,

aus früherer Zeit weiß ich, dass man beim Runterladen der booklist alle eingestellten Daten der jeweiligen Artikel wie z. B. auch die Stichworte, Seitenzahl, Zustandsbeschreibung, Einbandart u. a. in der Liste aufgeführt wurden, sodass es einfach war, sich diese Daten in die eigens dafür den eigenbedarf erstellte Liste einzufügen bzw. Überflüssiges dann auszublenden oder aber wegzulöschen.

Das ist jetzt auf wenige Details aus dem Bestand eingeschränkt, unabhängig davon, welche Ansicht (teilweise oder vollständige) angewählt ist. Warum ist dies jetzt so ?

Ich habe bspw. in dem Stichwort den Auffindeort für mich hinterlegt, das müsste ich jetzt praktisch für jeden einzelnen Artikel selber in die Liste eintragen - das macht unnütz viel Arbeit und ist sicherlich auch nicht im Sinne der booklist-Erstellung oder?

Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekomme, wie's dennoch mit allen Daten funktioniert.#

Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: booklist nicht vollständig

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

wir haben an dieser Stelle keine Veränderung vorgenommen, beim Download werden alle Angaben berücksichtigt. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an support@booklooker.de, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
das Team von booklooker.de
Antworten