Verkäufer antworten nicht!

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Benutzeravatar
kein Platz mehr
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Mai 2006, 08:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von kein Platz mehr »

Ehm, ich muss mich damal als "(Erst)Schuldiger" melden. Habe gerade vor 3 Tagen :lol: ACHT Bücher :lol: an einen Käufer "verloren" und das ganze etwas verschwitz. Wer rechnet denn mit sowas :wink: ? Sie hat mir eine sehr freundliche Erinnerungs-Mail gesendet und ich habe natürlich sofort geantwortet. Vielen Dank Sonja aus Köln :lol: :lol: :lol: und sie ist gaaaaaaaaaaanz neu bei BookLooker.

Es gibt soviele Dinge die schiefgehen können, Computer sind keine Menschen. Die Sache mit dem Krankenhaus (s.o.). Die geliebte kleine "Mist"Katze hat ins Modemkabel gebissen. Stress auf Arbeit und Hektik. Falls der Käufer/Verkäufer innerhalb der 6 Wochen nicht reagiert kann doch problemlos storniert werden. Wann ein unzufriedener Käufer/Verkäufer zuschlägt ist seine Angelegenheit. Ist der einfachste Weg. Eine gewisse Karrenzzeit ist eine Form der Höflichkeit. Diese Höflichkeit im Umgang unter den BL-User gefällt mir am besten bei Bl.

Den Stress mit zich Erinnerungsmail´s mache ich mir nicht. Äh und brauchte ich auch noch nicht :oops: .

Ausserdem habe ich´ne prima Entschuldigung, ich bin ein Kerl und von Hause aus schusslich :roll: . Hilft mir fast jedes mal bei der geliebten Maus :wink:

Und ausserdem Leute, man kann nicht alles haben wo bliebe sonst der Spass :lol:

Ein schönes WE für Alle
Carsten
Wenn wir helfen können, müssen wir es auch tun, sonst sind wir es nicht wert, das ein Sonnenstrahl auf uns fällt.
Heinrich Zille

löse meine Sammlungen auf
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

lemmy hat geschrieben:Ich hab Ende September ein Buch verkauft und als ich da die Bewertungen der Käuferin angeschaut hab, hat mir schon geschwant, dass ich wohl meine erste Stornierung vornehmen müsste. Die Dame hatte jede Menge Ein-Stern-Bewertungen mit "zahlt nicht" oder "meldet sich nicht" und so ähnlich.
Gestern hab ich dann die erste Erinnerungsmail geschrieben (musst dafür extra ins Internetcafe :? ), mal sehen ob sich noch was tut...
Oho! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich hab zwar keine direkte Antwort auf meine Erinnerung gekriegt, aber das Geld war schon heute auf meinem Konto. Das ging ja dann auf einmal ganz fix!
So bleibt es also dabei: Ich musste noch keine Stornierung vornehmen - und das ist auch gut so! :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Antworten