Erfolg bei der Suche "Bücher gesucht"

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Claudia
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 19:56

Erfolg bei der Suche "Bücher gesucht"

Beitrag von Claudia »

Hallo!
Ich bin total neu im Internet und habe meine 2 Suchaufträge erfolgreich hier eingetragen. Daraufhin habe ich "juhu" für eine Suche auch schon eine richtige Antwort bekommen. Wie kann ich den Suchauftrag wieder stoppen?
Wie in meiner Antwort schon geschrieben,weiß ich noch nicht einmal wie ich die Smilies einfügen kann!
Ich möchte nichts vermasseln.
Vielen Dank im Voraus!
zephyr
Beiträge: 117
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 05:17
Wohnort: Lohmar

Beitrag von zephyr »

Hi,

da gehst Du auf
Suchaufträge
>> gespeicherte Suchaufträge anzeigen/ändern (355)
löschen
(smilies fügst Du ein, indem Du einfach links von dem Feld, in das Du Deinen Beitrag schreibst, irgendeinen Smilie anklickst :wink:, oder auf "weitere Smilies ansehen" klickst, und da einen Smilie wählst.)

Grüsse
Benutzeravatar
sabzi
Beiträge: 294
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von sabzi »

Hallo Claudia, herzlich willkommen im Forum. Du meintest doch sicher hier die zwei Suchanfragen im Forum "Buch verzweifelt gesucht" ?
Die Antwort von zephyr bezog sich auf die Suchfunktion bei der Hauptseite von Booklooker, der eigentlichen Bücher-Kaufen-und-Verkaufen-Seite :) http://www.booklooker.de/pages/home.php . Da ist es so, wie von zephyr beschrieben. Hier im Forum brauchst du keine Suchaufträge zu löschen, es wird ja alles mitgelesen, wenn jemand das gesuchte Buch gefunden hat.
Hier ist meine Büchersammlung!
Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt
Claudia
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 19:56

Hilfe für Suchaufträge

Beitrag von Claudia »

Hallo sabiz!