Erfolg bei der Suche "Bücher gesucht"

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Claudia
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 19:56

Erfolg bei der Suche "Bücher gesucht"

Beitrag von Claudia »

Hallo!
Ich bin total neu im Internet und habe meine 2 Suchaufträge erfolgreich hier eingetragen. Daraufhin habe ich "juhu" für eine Suche auch schon eine richtige Antwort bekommen. Wie kann ich den Suchauftrag wieder stoppen?
Wie in meiner Antwort schon geschrieben,weiß ich noch nicht einmal wie ich die Smilies einfügen kann!
Ich möchte nichts vermasseln.
Vielen Dank im Voraus!
zephyr
Beiträge: 117
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 05:17
Wohnort: Lohmar

Beitrag von zephyr »

Hi,

da gehst Du auf
Suchaufträge
>> gespeicherte Suchaufträge anzeigen/ändern (355)
löschen
(smilies fügst Du ein, indem Du einfach links von dem Feld, in das Du Deinen Beitrag schreibst, irgendeinen Smilie anklickst :wink:, oder auf "weitere Smilies ansehen" klickst, und da einen Smilie wählst.)

Grüsse
Benutzeravatar
sabzi
Beiträge: 294
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von sabzi »

Hallo Claudia, herzlich willkommen im Forum. Du meintest doch sicher hier die zwei Suchanfragen im Forum "Buch verzweifelt gesucht" ?
Die Antwort von zephyr bezog sich auf die Suchfunktion bei der Hauptseite von Booklooker, der eigentlichen Bücher-Kaufen-und-Verkaufen-Seite :) http://www.booklooker.de/pages/home.php . Da ist es so, wie von zephyr beschrieben. Hier im Forum brauchst du keine Suchaufträge zu löschen, es wird ja alles mitgelesen, wenn jemand das gesuchte Buch gefunden hat.
Hier ist meine Büchersammlung!
Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt
Claudia
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 19:56

Hilfe für Suchaufträge

Beitrag von Claudia »

Hallo sabiz!
Danke für die Begrüßung! Ich hatte erst gedacht,da hätte ich auch drauf kommen können :oops: ,aber ich bin davon ausgegangen,dass das Forum und Booklooker zwei verschiedene paar Schuhe sind. Anscheinend lag ich damit richtig. Ich wollte den Suchauftrag von"Buch verzweifelt gesucht" nur löschen,damit sich niemand mehr die Mühe macht,wenn ich die richtige Antwort schon bekommen habe! Nochmals Danke :D ! Wenn alles klappt,weiß ich Dank der Hilfe jetzt auch wie ich die Smilies einsetzen kann!
Bis bald!
Claudia
Habe gerade an den Hinweiß "Vorschau" gedacht :roll: ! Es klappt alles!
Danke :D !!!
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

@ claudia:
so ganz verschieden sind Booklooker und das Forum nun auch nicht ;)
Du bekommst hier Hilfe sowohl zu den BL-Funktionen als auch zu den Forumsfunktionen!

Viel Spaß hier im Forum und bei Booklooker!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Antworten