Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, was andere User suchen?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
sausersdani
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:23

Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, was andere User suchen?

Beitrag von sausersdani »

Ich habe Bücher im Regal, die ich nicht aktiv als Angebot eingestellt habe, die jedoch möglicherweise von anderen Benutzern gesucht werden. Gibt es eine Möglichkeit, deren Suchen einzusehen, um so eventuell ein Angebot machen zu können?
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, was andere User suchen?

Beitrag von digitalis »

Hallo sauserdani,
ich glaube nicht, dass es diese Möglichkeit gibt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Sei nicht böse, aber ich finde das auch nicht wünschenswert. SucherInnen können, wenn sie von anderen direkt angesprochen werden wollen, nach ihrem gesuchten Buch im Forum fragen. Ich vermute, es wird vielen so gehen wie mir: sollte ich nach einer Suche plötzlich von Mails mit Angeboten beglückt werden, so wäre ich keineswegs amused, sondern sehr ärgerlich - und booklooker kriegte einen bösen Brief!
booklooker wird vermutlich jedoch nicht wild darauf sein, Möglichkeiten zu schaffen, unter Benutzung seiner Plattform leichter ohne Provision zu verkaufen. :D
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, was andere User suchen?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich habe ein Weilchen darüber nachgedacht, und komme zu dem Schluß, dass es sehr viel einfacher ist und wäre, die Bücher einfach einzustellen. Ahnst Du wieviele User es gibt? Und wieviele Bücher die suchen?

Ich suche übrigens "Die Lockett-Kinder und das Haus im Moor'" von Atkinson - unter 50 €
Und von Elizabeth Enright "Der versunkene See" deutlich unter 50 €.

Bitte über booklooker! :D
Antworten