Suche Nachrichtenfunktion

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Benutzeravatar
AmySeven
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 23:43

Suche Nachrichtenfunktion

Beitrag von AmySeven »

Hallo, ich bin neu auf booklooker.de
Ich habe vor zwei Tagen bereits etwas bestellt und habe den Verkäufer eine Nachricht geschrieben, wann ich mit meiner Ware rechnen kann. Wo finde ich auf der Seite die Nachrichten?! Ich suche leider vergebens =/
briefmarkenjaeger
Beiträge: 925
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Suche Nachrichtenfunktion

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Anfragen werden dir, mit deiner bei Booklooker registrierten Email-Adresse, in Kopie als Email zugestellt. Entweder hast du diese Email übersehen oder sie ist bei deinem Email-Provider im Spam-Ordner gelandet.

Falls die Frage innerhalb einer Bestellung als ergänzender Text (3. Bestellschritt) erfasst worden ist, so wird dieser Text auch in der automatisierten Bestellbestätigung von Booklooker auftauchen sollte (diese erhält man ebenfalls per Email). Ausserdem können Bestellungen und ein evt. zusätzlich erfasster Bestelltext über Käufe/Verkäufe --> Käufe anzeigen und danach ein Klick auf Kauf #19880927 von hier_steht_der_Verkäufername auf der Booklooker-Webseite angezeigt werden.
Die o. g. Bestellnummer ist natürlich nur ein Beispiel.
Benutzeravatar
AmySeven
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 23:43

Re: Suche Nachrichtenfunktion

Beitrag von AmySeven »

Ok, danke für die Antwort. Ich habe Booklooker auch selbst angeschrieben und bekam bereits Antwort und vom Verkäufer selbst auch. Ich wusste nicht, dass der Kontakt zu Verkäufern/Käufern aussschließlich per Email erfolgt. Ich kenne es sonst so, dass es auf einer Webseite selbst ein Postfach gibt. Nun weiß ich Bescheid wie der Hase hier läuft. (:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Suche Nachrichtenfunktion

Beitrag von spiralnebel111 »

Die ergänzenden Texte in den Bestellungen oder Bestellbestätigungen werden öfter mal nicht gelesen! (Auch vom Verkäufer nicht). Ich schicke die Kontodaten gleich per Email, in den Zahlungsinformationen ist nur ein Link zu den Kontodaten, ein Link von mehreren wenn ich mich richtig erinnere, da lasse ich die automatische Zahlungsinformation mittlerweile ganz weg!
Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg! :)
Antworten