Gespeicherte Angebote sind weg

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Naamn
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 10:16

Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von Naamn »

Hallo zuammen,

ich habe habe ein Problem dabei Angebote bei Booklooker einzustellen.
Das Eingeben an sich ist kein Problem, es wird auch immer angezeigt, dass das Angebot gespeichert wurde und es ist auch in der Warteschlange. Aber irgendwann ist es einfach weg.
Ich bekomme auch immer eine E-Mail, dass ich neue Angebote eingestellt habe, aber die Gesamtzahl aller Angebote bleibt immer gleich (immer 17 Angebote).

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe nirgends etwas davon gelesen, dass man maximal 17 Angebote einstellen darf. 17 wäre auch irgendwie eine komische Zahl dafür. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
AnWink
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 08:32

Re: Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von AnWink »

Ist bei mir seit gestern Abend auch so, muss wohl ein technischer Defekt sein.
Naamn
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 10:16

Re: Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von Naamn »

Achso. Na dann habe ich wohl einfach nur pech gehabt, dass ich gerade jetzt Bücher einstellen wollte.
Vielen Dank für deine Antwort.
mh137
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 14:54

Re: Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von mh137 »

Kann ich bestätigen, habe das gleiche Problem. 19 Angebote gestern abend, heute immer noch, obwohl ich mehrere neue Bücher eingegeben habe und diese inzwischen aus der Warteschlange raus sind. Hoffe, dass die Daten nicht komplett verschwunden sind.
mh137
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 14:54

Re: Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von mh137 »

Ich habe das Problem jetzt mal via Kontaktformular gemeldet, für den Fall, dass es bei booklooker.de noch nicht bekannt sein sollte...
briefmarkenjaeger
Beiträge: 925
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Diese Antwort auf meine Anfrage erhielt ich soeben von Booklooker:
leider kam es von gestern abend ca. 21:30 Uhr bis heute 13:30 Uhr aufgrund eines Softwarefehlers zu einem Problem bei der Übernahme neuer Artikel. Wir sind aktuell dabei, das Problem zu beheben. Voraussichtlich werden heute gegen Abend alle aktuell eingegebenen Artikel wieder korrekt übernommen. Alle bis heute 13:30 Uhr eingegebenen Artikel sind aber leider verloren.
Naamn
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 10:16

Re: Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von Naamn »

Na dann also nochmal von vorne. Ganz schön ärgerlich, aber was will man machen?!?
Lieben Dank für die Mitteilung.
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Re: Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von Aristo »

Hm, bei mir klappt es aktuell nicht so mit dem Fotohochladen ... ab und zu fehlt die Option und ich muss das Buch erst speichern und dann ändern. Ob das auch damit zusammenhängt?
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Naamn
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 10:16

Re: Gespeicherte Angebote sind weg

Beitrag von Naamn »

Hm, das Problem hatte ich noch nicht. Aber könnte ja vielleicht damit zusammenhängen. Am besten morgen früh nochmal ausprobieren.
Antworten