Ich suche verzweifelt ein Buch

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
DanniDanni
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:35

Ich suche verzweifelt ein Buch

Beitrag von DanniDanni »

Hallo da ich seit tagen leider schon ein Buch suche und es einfach nicht finden kann da ich den Titel und die Autorin nicht mehr weiß muss ich es hier versuchen
Ich weiß nicht mehr viel also liste ich mal auf was mit noch einfällt und hoffe das mir jemand helfen kann :(
Gelesen hab ich das Buch vor ca 2 Jahren da geht es um ein junges Pärchen das sich glaube ich während einer Klassenfahrt kennen lernt später dann wird der junge Soldat und kurz darauf trennen die beiden sich bzw er antwortet ihr nicht mehr weil er dachte sie sei fremd gegangen weil er nen anderen Typen gesehen hat als die 2 über Skype telefoniert haben...er wird später dann schwer verletzt an Kopf und Bein und beschließt zu studieren und so treffen sich die 2 unverhofft wieder und arbeiten dann auch für einen Autor zusammen an der Uni und ihr haar riecht immer nach Erdbeer die 2 beginnen dann auch zusammen Sport zu treiben nähern sich an und kommen wieder zusammen und dann später trennen die 2 sich wieder weil er glaube ich denkt nicht gut für sie zu sein versucht aber später dann sie wieder zurück zu gewinnen...mehr weiß ich leider nicht :( ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen und danke schonmal
Antworten