Reichen eigene Bilder?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Reichen eigene Bilder?

Beitrag von Hennig »

Hallo,

reicht es, wenn man beim Einstellen der Bücher Bilder von booklooker verwendet, oder erhöhen sich die Verkaufschanchen, wenn man eigene Bilder einstellt?

Viele Grüße
ohnenamen
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Mär 2016, 12:38

Re: Reichen eigene Bilder?

Beitrag von ohnenamen »

Hallo,
natürlich ist es besser, wenn man selbst fotografierte Bilder der angebotenen Bücher einstellt. Denn der Käufer kann sich doch etwas den Artikel ansehen, um zu entscheiden.
Ist meine Meinung, aber muss nicht allgemeingültig sein.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Reichen eigene Bilder?

Beitrag von spiralnebel111 »

Wenn Du mir Bücher verkaufen willst, ran den Fotoapparat! :wink:
Zuletzt geändert von spiralnebel111 am Di 26. Mai 2020, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
neuling1307
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 11:35

Re: Reichen eigene Bilder?

Beitrag von neuling1307 »

Ebenfalls der Meinung meiner Vorantworter. Kein Kauf ohne selbst gemachtes Bild, und möglichst auch genauere Angaben, was z.B. unter "leichten Gebrauchsspuren" zu verstehen ist. Da gehen die Meinung sehr sehr weit auseinander.
Gruß vom neuling1307
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Re: Reichen eigene Bilder?

Beitrag von Aristo »

Ich kaufe nur noch Bücher, die mit eigenen Bildern angeboten werden. Bin schon zu oft drauf reingefallen, dass der Zustand doch nicht der Beschreibung entsprach ...
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Benutzeravatar
estrelita
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 14:02

Re: Reichen eigene Bilder?

Beitrag von estrelita »

Schliesse mich dem Gesagten an. Beim Buchkauf möchte ich wirklich bereits an den Bildern sehen, was ich erhalten werde.
Würde aber trotzdem auf gute Qualität, Lichtverhältnisse, Hintergrund etc. achten - schliesselich willst Du Dein Buch ja doch vermarkten.
Antworten