Warte auf Zahlungsmodalitäten

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
virgy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 23:13

Warte auf Zahlungsmodalitäten

Beitrag von virgy »

Hallo,

bin nicht mehr ganz neu, aber nun ist es zum 1. Mal passiert, dass ich keine Zahlungsmodalitäten gesendet bekomme. Ich habe das Buch am Sonntag bestellt und gestern bereits nachgefragt, wohin ich den Kaufpreis überweisen soll. Bis jetzt habe ich aber keine Antwort erhalten. Ich möchte das Buch so schnell wie möglich haben. Kann ich der Verkäuferin bereits heute schreiben, dass ich das Buch nicht mehr möchte, da sie sich nicht gemeldet hat? Eine schlechte Bewertung möchte ich aber auch nicht. Was macht ihr in solchen Fällen?

Viele Grüße
virgy
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Warte auf Zahlungsmodalitäten

Beitrag von spiralnebel111 »

Schau erst einmal in Deinen Spam-Ordner! Wenn dort nichts ist, gehe bei booklooker unter "Käufe" und schau Dir diesen Kauf an. Oft (nicht immer!) steht unter dem Namen und nicknamen des Verkäufers "Bankverbindung anzeigen" und dann findest Du diese auch wenn Du das anklickst.
Tipp von mir: Wenn Dir das jetzt schon zu lange dauert, geh lieber in einen Buchladen! Und wenn Du um Stornierung bittest hast Du auch gute Karten ohne schlechte Bewertung wegzukommen; fordern kannst Du sie ohnehin nicht, Du bist einen Vertrag eingegangen, den Du einhalten mußt.
Noch'n Tipp wenn es schneller gehen soll: Gleich beim Bestellen die Eile erwähnen, wenn der Verkäufer das Buch als Brief schickt oder als Päckchen versendet, kommt es schneller bei Dir an. Dann zahlst Du aber auch mehr Porto!

Und was ich in solchen Fällen mache: erst Spam-Ordner - dann warten. Manchmal ist das Buch sogar schon unterwegs...Aber ich habe es auch nicht eilig.
Antworten