Buch bezahlt und nicht angekommen-was tun?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
VincentMicah
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 10:07

Buch bezahlt und nicht angekommen-was tun?

Beitrag von VincentMicah »

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Neuling mehr, habe aber ein Problem, dass mir so noch nie passiert ist:

Kann mir jemand sagen was zu tun ist, wenn eine Buchlierung bezahlt wurde und laut Händler auch abgeschickt wurde, aber nicht angekommen ist?
Eine Mail habe ich schon via Booklooker an den Händler verschickt. Dieser meldete sich zeitnah und bat mich freundlich um noch etwas Geduld.
Da inzwischen mehr als 14 tage vergangen sind, schickte ich ihm eine 2. Mail.

Ich vermute mal, dass sich der Händler auch diemal melden wird. Aber wie verhalte ich mich als Käufer richtig?

Danke schon mal im voraus!usps tracking showbox speed test
Zuletzt geändert von VincentMicah am Mi 1. Apr 2020, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Buch bezahlt und nicht angekommen-was tun?

Beitrag von Sammlerkabinett »

Laut der Deutschen Post/ DHL ist die Lieferung derzeit eingeschränkt.
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
mausi44
Beiträge: 1596
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Buch bezahlt und nicht angekommen-was tun?

Beitrag von mausi44 »

.
Zuletzt geändert von mausi44 am Fr 11. Sep 2020, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
vorderhaus
Beiträge: 205
Registriert: Di 9. Jan 2018, 09:56
Wohnort: Franken

Re: Buch bezahlt und nicht angekommen-was tun?

Beitrag von vorderhaus »

Hallo!
Mir ist das schon passiert aals Verkäufer.. Ich habe dem Käufer dann geraten, dies bei booklooker zu melden. Es gibt nämlich da Käuferschutz. Booklooker hat dann bei mir angefragt, wann ich das Buch versandt habe. Der Käufer hat dann sein Geld von booklooker bekommen. Damit war die Sache abgeschlossen.
briefmarkenjaeger