Jugendbuch gesucht; Player ist am Ende doch noch Jungfrau

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
emmakraus96
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 21:27

Jugendbuch gesucht; Player ist am Ende doch noch Jungfrau

Beitrag von emmakraus96 »

Guten Tag,
seit geraumer Zeit suche ich schon ein Buch, weder der Titel, noch der Autor oder das Cover kommt mir in den Sinn. Ich weiß auch gar nicht mehr so richtig, worum es handelt. Nur das Ende ist mir bekannt.
Es ist eine Liebesgeschichte. Auf der einen Seite gibt es einen Badboy bzw. Player, auf der anderen ein Mädchen. Zur Schule gehen sie beide noch. Der Badboy hat den Ruf einer männlichen Schlampe, ohne Wertung, und wird von fast allen Mädchen "verehrt".
Diese beiden Menschen kommen sich irgendwie näher und landen am Ende der Geschichte zusammen im Bett. Es war bekannt, dass das Mädchen noch Jungfrau war. Vor, während oder nach deren ersten Mal erzählt der Typ ihr, dass auch er noch Jungfrau war. Er sagte, dass nur niemand etwas erzählte, da er den Ruf eines Players hatte und niemand der "Versager" sein wollte, der es bei ihm nicht geschafft hat. So hielt sich sein Ruf, da jede erzählte, wie toll er war, obwohl es nie weiter ging als küssen.
Schon mal vielen Dank im Voraus! Ich weiß, es sind sehr wenige Informationen. Falls einen Geschichte so ähnlich handeln sollte, dann schreibt mir gerne...
Schöne Woche euch allen
Emma
Antworten