Wer läßt denn hier stundenlang Bücher im Warenkorb liegen ?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Amanu
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2007, 12:10

Beitrag von Amanu »

atlatolo hat geschrieben:Da liegt meiner Meinung nach ein Design-Fehler von BL:
Der Warenkorb-Schalter ist in Artikel-Listen vorhanden, aber den sinnvollen Merkzettel-Schalter gibt es nur bei dem jeweiligen Einzelartikel.
Das erfordert oft unnötig viel Klickerei bei der Merkzettel-Nutzung.
Hi,
dann sollte man das mal als Verbesserungsvorschlag an Booklooker schreiben!

Und meine Frage: Wie lange bleiben Bücher denn im Warenkorb? Ich habe gerade ein Buch gekauft und wollte noch ein zweites von diesem Anbieter kaufen, aber es ist in einem Warenkorb. Bleibt das jetzt so lange da drin, bis der "Käufer" es selbst rauslöscht?
Man könnte Booklooker ja mal vorschlagen, dass sie den Verkäufern die Möglichkeit geben, alle Bücher, die in Warenkörben liegen, dort wieder rauszunehmen, damit sie nicht wer weiß wie lange blockiert sind.

Gruß
Amanu
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hi,

willkommen im Forum :lol: .

es gibt bereits eine Löschfunktion im Einkaufswagen. Die Bücher sind
aber beispielsweise geblockt, wenn man aus dem Internet rausfliegt
(o.ä.) und wenn man sich dann neu anmeldet, so kommt man nicht mehr
an den eigenen Warenkorb heran.

Meines Wissens bleiben die Bücher ca. 2 Stunden im Warenkorb, wenn
sie nicht gekauft werden. Danach werden sie wieder freigegeben.
Benutzeravatar
Breithaupt
Beiträge: 250
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 21:23
Wohnort: Aalen

Beitrag von Breithaupt »

brain hat geschrieben: :lol: Ja sag aber auch mal! Bist Du mit Blücher's verwandt? :lol:
Ja, im 'direkten Mannes-Stamm' bis zum ersten Nachweis 1214.

Der, den Du wahrscheinlich meinst, ist mein UrUrUrUrUrGroßonkel (hoffentlich nicht verzählt), der Generalfeldmarschall,
d.h. sein Großvater ist mein direkter Vorfahr. *einwenigstolzguck*

Nicht umsonst stehen die Bücher der Familiengeschichte in meinem Angebot :-)
https://www.booklooker.de/app/detail.ph ... sortOrder=
Wer in sich geht, darf nicht erschrecken, wenn er dort niemanden trifft.
Hier geht's zum Hasenpflug seine ollen Bücher
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Breithaupt hat geschrieben:
brain hat geschrieben: :lol: Ja sag aber auch mal! Bist Du mit Blücher's verwandt? :lol:
Ja, im 'direkten Mannes-Stamm' bis zum ersten Nachweis 1214.

Der, den Du wahrscheinlich meinst, ist mein UrUrUrUrUrGroßonkel (hoffentlich nicht verzählt), der Generalfeldmarschall,
d.h. sein Großvater ist mein direkter Vorfahr. *einwenigstolzguck*

Nicht umsonst stehen die Bücher der Familiengeschichte in meinem Angebot :-)
https://www.booklooker.de/app/detail.ph ... sortOrder=
Und sowas verkaufst Du???? :shock: :wink:
Benutzeravatar
Breithaupt
Beiträge: 250
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 21:23
Wohnort: Aalen

Beitrag von Breithaupt »

mixalina hat geschrieben:Und sowas verkaufst Du???? :shock: :wink:
Naja, weder den Namen noch meine Vorfahren!!

Die beiden Bände der Familiengeschichte beschreiben, wer von wem in der Familie v.Blücher abstammt, wessen Tochter eingeheiratet hat, wohin Blücher-Töchter ausgeheiratet haben und was im Leben der einzelnen Personen spannendes passiert ist.

Von einem meiner Großväter existiert eine Lebenserinnerung über seine Zeit als Lehrer in Amerika. Nur mit der Adresse eines ihm persönlich Unbekannten ist er dort gelandet. Würden wir das heute noch so wagen?
https://www.booklooker.de/app/detail.ph ... sortOrder=

Ein Onkel ist 1844 als Landvermesser nach Texas ausgewandert. Auch seine Söhne haben dort als Landvermesser gearbeitet. Noch heute existiert in Corpus Christi eines seiner ersten Häuser.
https://www.booklooker.de/app/detail.ph ... sortOrder=

Hoppla, ich bin ja ganz schön OffTopic :oops: Trotzdem: *etwasstolzbin*
Um es abschließend noch zu toppen: Als Genealoge der Familie bin ich erreichbar unter Bluecher.Geneloge@online.de

So, Schluß jetzt, und Danke für Eure Geduld und Interesse! :D 8)
Wer in sich geht, darf nicht erschrecken, wenn er dort niemanden trifft.
Hier geht's zum Hasenpflug seine ollen Bücher
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Bei mir liegen seit ein paar Tagen wieder ständig Bücher in irgendwelchen Warenkörben. Meistens ganz viele auf einmal. Komisch... Selbst wenn das hier schon x-mal geschrieben worden ist, verstehen tue ich es immer noch nicht.
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Enibas

Beitrag von Enibas »

@kaxx, Irgendjemand hat eben Spaß an unseren Büchern. Im Moment sind auch wieder 2 im Korb. Vor Stunden lagen 6 Filme drin. Mir ist es inzwischen egal. Ich freue mich erst über einen Verkauf, wenn ich eine Nachricht bekomme.
amasonib
Beiträge: 70
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 19:31

Beitrag von amasonib »

Was ich merkwürdig finde:

Es ist bei mir immer das gleiche Buch, das im Warenkorb liegt, heute schon zum 2. Mal.

Noch merkwürdiger finde ich, dass diese Warenkorb-Aufrufe nicht mitgezählt werden - macht jemand anders auch diese Beobachtung? Wenn ja, woran liegt das denn? Würde mich mal interessieren.

Danke ;-)

Grüße
amasonib
Hier geht es zu meinen Büchern:

http://www.booklooker.de/amasonib
Benutzeravatar
jimihendrix
Beiträge: 654
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:24
Wohnort: 56355

Beitrag von jimihendrix »

Ich habe bei einem Buch, das fast jeden Abend pümktlich um 21.00 Uhr in den Warenkorb gelegt wurde, in die Produktbeschreibung hineingeschrieben, dass ich das albern finde, dieses Buch jeden Abend zu blockieren, seitdem ist Ruhe :shock:
krimikiste'buecher

lieber ein Buch in der Hand als eine Antenne auf dem Dach
Benutzeravatar
Mondfrau
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 12:36
Wohnort: Bade-Würddeberg :-)

Beitrag von Mondfrau »

jimihendrix hat geschrieben:Ich habe bei einem Buch, das fast jeden Abend pümktlich um 21.00 Uhr in den Warenkorb gelegt wurde, in die Produktbeschreibung hineingeschrieben, dass ich das albern finde, dieses Buch jeden Abend zu blockieren, seitdem ist Ruhe :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Chat :-D :-P :-D
Mein Bücherlädle

Life is a lesson, you learn it when you're through. ~Limp Bizkit~
GNOSIS

Beitrag von GNOSIS »

jimihendrix hat geschrieben:Ich habe bei einem Buch, das fast jeden Abend pümktlich um 21.00 Uhr in den Warenkorb gelegt wurde, in die Produktbeschreibung hineingeschrieben, dass ich das albern finde, dieses Buch jeden Abend zu blockieren, seitdem ist Ruhe :shock:
Geile Aktion!
:lol: :lol: :lol:
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Im Moment würde ich mich richtig freuen, wenn wenigstens mal ein Buch im Warenkorg läge. So habe ich das Gefühl, kein Mensch schaut sich mehr meine Bücher an geschweige kauft mal eins. Die erste Seite der Beliebtheitsskala ist seit Wochen unverändert.

Vielleicht sollte ich doch mal einige olle Kamellen rauswerfen?!
Enibas

Beitrag von Enibas »

krimtango hat geschrieben:Im Moment würde ich mich richtig freuen, wenn wenigstens mal ein Buch im Warenkorg läge. So habe ich das Gefühl, kein Mensch schaut sich mehr meine Bücher an geschweige kauft mal eins. Die erste Seite der Beliebtheitsskala ist seit Wochen unverändert.

Vielleicht sollte ich doch mal einige olle Kamellen rauswerfen?!
Nur Ruhe bewahren krimtango. Im Moment ist ja hier eine Panik ausgebrochen wegen der Verkäufe. Es wird auch mal wieder besser werden.

@jimi, das find ich gut mit dem Hinweis in der Beschreibung.

Bei mir lagen heute morgen schon wieder etliche im Korb. Im Moment auch wieder. Ich denke mir da kopiert sich einer die Inhaltsangabe ab.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Enibas hat geschrieben:Ich denke mir da kopiert sich einer die Inhaltsangabe ab.
Aber dafür muß man ein Buch doch nicht erst in den Warenkorb legen; zum Kopieren genügt es doch, auf "mehr Info" zu klicken! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Flachs hat geschrieben:
Enibas hat geschrieben:Ich denke mir da kopiert sich einer die Inhaltsangabe ab.
Aber dafür muß man ein Buch doch nicht erst in den Warenkorb legen; zum Kopieren genügt es doch, auf "mehr Info" zu klicken! :wink:
Dann will mich halt einer ärgern flachs :wink:
Antworten