diebuecherwuermer hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Du kannst Bilder jederzeit nachträglich hochladen. Du musst sie nur in eine zip-Datei packen.
Das stimmt so aber auch nicht ganz. Du kannst die Bilder auch einzeln und nachträglich hochladen. So mach ich das, wenns auch umständlicher ist. Aber wenn du die Bilder in eine zip-Datei packen willst, müssen alle die Bestell-Nr. des jeweiligen Angebotes haben. Da ich aber als Datei-Namen den Buchtitel angebe,kann ich das schon mal nicht machen.
@2: Eigentlich geht es mit der Excel-Datei offline ganz einfach. Wann hast du denn die Daten hochgeladen? Eine Warteschlange gibt es bei offline eingegebenen Angeboten erst mal nicht. Und so lange deine Angebote nicht freigeschaltet sind (länger als 48 Stunden sollte es normalerweise nicht dauern), steht da bei dir auch noch "0".
Es gibt in der Offline-Datei einige Spalten, die auf jeden Fall ausgefüllt werden müssen (die sind, glaube ich, rot markiert). Aber du musst dich z. B. beim Zustand nicht an die vorgegebenen Zahlen halten. Ich gebe ganz andere Zustände ein ("sehr gut", "gut" etc.) und das funktioniert auch.
Hast du mal nachgeschaut, ob die Pflichtangaben alle drinstehen?
Wenn gar nix auftaucht, auch nicht nach Tagen, dann schreib mal eine Mail an
support@booklooker.de , die helfen dir normalerweise schnell, kompetent und zuverlässig weiter.