Serverausfall bei booklooker
- gildenhaus
Guten Morgen,
das liegt sicherlich daran, dass Booklooker heute die neuen Sparten Spiele und Hörbücher einrichtet. Das war für heute angekündigt. Ich komme zwar im Moment problemlos in die Seite, bin aber sicher, dass das im Laufe des Tages überall mal zu Problemen kommen wird. Da hilft leider nur abwarten.
Du kannst Bücher aber auch offline listen und dann später hochladen.
das liegt sicherlich daran, dass Booklooker heute die neuen Sparten Spiele und Hörbücher einrichtet. Das war für heute angekündigt. Ich komme zwar im Moment problemlos in die Seite, bin aber sicher, dass das im Laufe des Tages überall mal zu Problemen kommen wird. Da hilft leider nur abwarten.
Du kannst Bücher aber auch offline listen und dann später hochladen.
Mit der BL-Seite hatte ich heute keine Probleme, dafür bin ich aber nicht mehr ins Forum gekommen. Jetzt geht beides wieder.
Hereinspaziert und umgeschaut!
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
- booklooker.de
- Site Admin
- Site Admin
Schön wär's. Einloggen geht, wenn überhaupt, bei mir nur über Standardserver, und momentan gar nixxenna hat geschrieben:Es geht wieder.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
- buch-wittenberg