Wie schnell muss man Bestellungen versenden?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Enibas

Re: Wie schnell muss man Bestellungen versenden?

Beitrag von Enibas »

3311 hat geschrieben: nur ein kurzes Beispiel; vorletzten Freitag habe ich am Vormittag ein Buch hier bei booklooker gekauft. Am MIttag bekomme ich die Kontodaten.
3311
Nach 5 Tagen erst eine Mail mit den Kontodaten ? Gut, dafür war das Buch ja schon am Samstag da.
Bei mir geht das ratzfatz. Spätestens ein paar Stunden nach der Bestellung übermittle ich die Daten. Ein paar Käufer hatten schon 2 Tage nach Bestellung das Buch in Händen. :wink:
3311
Beiträge: 42
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 21:24

Re: Wie schnell muss man Bestellungen versenden?

Beitrag von 3311 »

Enibas hat geschrieben:
3311 hat geschrieben: nur ein kurzes Beispiel; vorletzten Freitag habe ich am Vormittag ein Buch hier bei booklooker gekauft. Am MIttag bekomme ich die Kontodaten.
3311
Nach 5 Tagen erst eine Mail mit den Kontodaten ? Gut, dafür war das Buch ja schon am Samstag da.
Bei mir geht das ratzfatz. Spätestens ein paar Stunden nach der Bestellung übermittle ich die Daten. Ein paar Käufer hatten schon 2 Tage nach Bestellung das Buch in Händen. :wink:

Hallo Enibas.
nein, nein. Von der Bestellung bis zum Empfang des Buches vergingen gerade mal 24 Stunden.

3311
Enibas

Re: Wie schnell muss man Bestellungen versenden?

Beitrag von Enibas »

3311 hat geschrieben:
Enibas hat geschrieben:
3311 hat geschrieben: nur ein kurzes Beispiel; vorletzten Freitag habe ich am Vormittag ein Buch hier bei booklooker gekauft. Am MIttag bekomme ich die Kontodaten.
3311
Nach 5 Tagen erst eine Mail mit den Kontodaten ? Gut, dafür war das Buch ja schon am Samstag da.
Bei mir geht das ratzfatz. Spätestens ein paar Stunden nach der Bestellung übermittle ich die Daten. Ein paar Käufer hatten schon 2 Tage nach Bestellung das Buch in Händen. :wink:

Hallo Enibas.
nein, nein. Von der Bestellung bis zum Empfang des Buches vergingen gerade mal 24 Stunden.

3311
Pardon, ich habe Mittwoch gelesen. Dann ist ja daran nichts auszusetzen. :wink:
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1617
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Wie schnell muss man Bestellungen versenden?

Beitrag von Vandam »

Bei mir steht schon von Haus aus unter jedem BL-Angebot, dass ich es nur freitags und samstags vor Ladenschluss zur Post schaffe. Was ich nicht in den Briefkasten vor der Postagentur gewürgt bekomme, geht halt erst am Wochenende raus.
Antworten