Externer Link

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
comixene
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Mai 2010, 10:12

Externer Link

Beitrag von comixene »

hallo

darf ich in der beschreibung auch links auf externe bilder (z.b. bild-upload.net) einbinden?
ich möchte von den büchern ein paar meht fotos (cover, rückseite, einige seiten) einstellen, damit der käufer einen besseren eindruck vom inhalt und der qualität des buches (bildband, kinderbücher) bekommt.
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Re: Externer Link

Beitrag von Erzkanzler »

wenn es deine eigenen Bilder sind, dann ist es kein Problem, bei "geklauten / kopierten" Bildern von Büchern würde ich vorsichtig sein :wink:

Nur dran denken: die Bücher werden nur für eine bestimmte Zeit gehostet, nicht für immer!
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
briefmarkenjaeger
Beiträge: 927
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Externer Link

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Beim Setzen von Links in den Angeboten solltest du noch darauf achten, dass diese kurz sind, da andernfalls ein Zeilenumbruch erzeugt wird und ein zusätzliches Leerzeichen in den Link eingefügt wird.
Ich hoffe immer noch, dass Booklooker irgendwann mal die html-Funktion in den Angeboten freischaltet, damit man auch klickbare Links einfügen kann.
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Re: Externer Link

Beitrag von Erzkanzler »

briefmarkenjaeger hat geschrieben:Beim Setzen von Links in den Angeboten solltest du noch darauf achten, dass diese kurz sind, da andernfalls ein Zeilenumbruch erzeugt wird und ein zusätzliches Leerzeichen in den Link eingefügt wird.
Ich hoffe immer noch, dass Booklooker irgendwann mal die html-Funktion in den Angeboten freischaltet, damit man auch klickbare Links einfügen kann.
absolut richtig! hiermit klappt es: http://tinyurl.com/
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Antworten