Shades of grey

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Shades of grey

Beitrag von Kibabu »

Nicht gerade realistisch, wie vollkommen unerfahren Anna mit 21 Jahren noch ist: ungeküsst, nie Händchen gehalten, keinen Schwips gehabt, nur 2 Telefonate mit ihrem Handy innerhalb einer Woche… Aber sie macht so rasante Fortschritte, dass sie ihre Unbedarftheit sehr schnell wettmacht.

Etwas irritierend bei der Hörbuchversion war für mich, dass ich oft nicht unterscheiden konnte, ob Anna gerade nur etwas denkt, mit ihrem Unterbewusstsein oder ihrer inneren Göttin spricht, oder ob sie es etwa laut ausspricht.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Shades of grey

Beitrag von Prinzessin »

Tja, sie ist halt in jeder Hinsicht ein Naturtalent ;-).
Sie kann ja auch innerhalb von Sekunden mit einem Blackberry umgehen 8). Wenn ich dran denke, wie lange ich gebraucht habe, um mein Einfachhandy zu verstehen :shock: - na ja, bin ja auch schon was gesetzter als "Ms. Steel".

Ja, diese Unterscheidung finde ich auch schwierig. Mittlerweile höre ich es manchmal raus...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten