Lesetipp von mir

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Antworten
AnnaSusann
Beiträge: 33
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 16:38

Lesetipp von mir

Beitrag von AnnaSusann »

Liebe Lesefreunde,
ich würde euch gerne einen erotischen Roman empfehlen, der im März erscheinen wird und den ich vorab schon einmal lesen durfte: „Perle um Perle“ von Ines Witka. Es geht um eine junge Frau in ihren Mittzwanzigern, die sich für eine Perlenkette, die sie vage an vergessene Ereignisse aus ihrer Kindheit erinnert, auf ein gefährliches Spiel mit einem älteren Antiquitätenhändler einlässt.
Ein großer Teil des Buchs spielt in dem Antiquitätengeschäft und die Atmosphäre dieses Laden hat mich sofort verführt. Es geht viel um Mätressen und Könige und Kunst. Man lernt einiges über die Geschichte der Erotik, aber wird auch von dem Plot gefesselt. Die Entwicklung der Protagonistin Margarete hat mich außerdem überzeugt.
Also wenn ihr auf der Suche nach einem Erotikroman seid, der nicht so klischeehaft ist und bei dem es nicht nur um Sex geht, sondern die Hintergründe und Entwicklungen viel wichtiger sind, könnte euch „Perle um Perle“ gefallen. Sagt mir Bescheid, was ihr von dem Buch denkt :)
Liebe Grüße
Anna
AnnaSusann
Beiträge: 33
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 16:38

Re: Lesetipp von mir

Beitrag von AnnaSusann »

Übrigens: Es gibt gerade eine Lovely Books Leserunde zu dem Buch. Also wer Lust hat, "Perle um Perle" gemeinsam mit anderen zu lesen und darüber zu diskutieren, kann jetzt eines der 10 Leseexemplare gewinnen und bei der Leserunde mitmachen. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid! :)
Die Leserunde findet ihr unter: http://www.lovelybooks.de/autor/Ines-Wi ... 237413541/
AnnaSusann
Beiträge: 33
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 16:38

Re: Lesetipp von mir

Beitrag von AnnaSusann »

Der Bewerbungsschluss für die Leserunde endet übrigens am Sonntag :)
Antworten