Neuerscheinung Violett / Valerie

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Antworten
Elezra S.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 19:39

Neuerscheinung Violett / Valerie

Beitrag von Elezra S. »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

vor ca. 8 Jahren hatte eine gute Freundin von mir eine schwere Zeit durchzumachen und um sie abzulenken, begann ich, ihr eine Geschichte zu erzählen, jeden Tag ein kleines Stück. An einigen Stellen überließ ich ihr sogar die Auswahl, wie es weitergehen sollte. Schlussendlich hat es ihr so gut gefallen, dass ich begonnen habe, die Geschichte Schritt für Schritt zu einem Buch auszubauen. Dabei habe ich mich bemüht, einen Roman zu schaffen, der auch bei mehrmaligen Lesen Spaß macht und noch ein paar versteckte Details offenbart. Das Endergebnis dieser Odyssee möchte ich hier präsentieren, vielleicht findet sich der eine oder andere Interessent. :)

Klappentext: Die fast 14-jährige Violett ist todunglücklich. Als sie allerdings in tiefster Verzweiflung in ihrem Zimmer einschläft, hätte sie es sich nicht träumen lassen, wo sie wieder erwachen würde. Unvermutet findet sie sich in einer ihr völlig fremden Welt voller irrwitziger Charaktere und absurder Umgebungen wieder. Vorerst steht sie den Ereignissen weitestgehend gleichgültig gegenüber und wehrt sich hartnäckig dagegen, etwas zu unternehmen. Doch sie muss dringend ihre Lebensfreude zurückgewinnen. Denn die dunkle Gefahr, die ihr und den anderen Gestalten in diesem eigenartigen Kosmos droht, zwingt sie schließlich, um ihrer aller Leben zu kämpfen.

Links:
www.aavaa.de/Violett-Valerie
www.amazon.de/Violett-Valerie-Die-Welt- ... 997&sr=8-1

Liebe Grüße

Elezra S.
Elezra S.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 19:39

Re: Neuerscheinung Violett / Valerie

Beitrag von Elezra S. »

Liebe Leser und Interessierte!

Angebot zum Buch Violett / Valerie (Elezra S. Thomesford - Violett / Valerie​)

Da das Buch tatsächlich viele versteckte Anspielungen und Hintergründe enthält, stehe ich als Leser gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Unter folgenden Links bin ich dafür erreichbar:

https://www.facebook.com/ElezraS/​
https://www.lovelybooks.de/autor/Elezra ... 499922323/

Viel Spaß beim Lesen und bei Fragezeichen - einfach melden! ;-) Bei Interesse mache ich auch gerne hier eine Leserunde.
Antworten