"Feuchtgebiete" von Charlotte Roche

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

@ merlina. Keinohrhasen muss man überhaupt nicht gesehen haben. Hab ich an anderer Stelle bereits beschrieben, und die Altersfreigabe ist ja tatsächlich raufgesetzt worden, es empfanden wohl auch noch andere Leute so.

Und das besagte buch werde ich dank deiner und anderer Rezensionen gar nicht erst in Erwägung ziehen.
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Ich habe Ausschnitte daraus im Stern gelesen...und verzichte dankend.
Warum das angeblich das Buch der Bücher sein soll, keine Ahnung, vielleicht hat einer hurra geschrien und alle rennen mit oder alle wollen zeigen, wie aufgeklärt und modern sie sind oder alle wollen zeigen, dass sie offen für was Besonderes sind.

Ich kann sehr gut ohne Bücher dieser Art leben, aus meinem Freundeskreis findet dies Buch keiner toll, ich frage mich, wo die die Leute herholen, die das Buch kaufen.... :wink:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Enibas

Beitrag von Enibas »

Dito, habe auch Zitate im Stern gelesen. Ich brauche dieses Buch auch nicht. Habe es hier bei BL schon öfter unter Bestseller gesehen, also muß es doch eine Menge Interessenten geben. Wahrscheinlich ist das die neue Art der Aufklärung. Bild
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

pettersson hat geschrieben: aus meinem Freundeskreis findet dies Buch keiner toll, ich frage mich, wo die die Leute herholen, die das Buch kaufen.... :wink:
Na, deine Freunde haben es gekauft :lol:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

*grins*...nee Kibabu, haben sie nicht, nur auch den Ausschnitt gelesen... 8)
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Antworten