Was ich gerade lese...

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Jetzt fängt das Buch Schattenblume richtig gut zu werden. Man muß über die Hälfte gelesen haben.

Ischen wahrscheinlich kommt Morgen das Buch von der Mischke werde es als nächstes lesen.

schaut mal vorbei
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Aprops Susanne Mischke:

Seit heute morgen steht ihr Buch "Der Mondschein-Liebhaber" in meinem Angebot - nur für den Fall, dass es jemand haben will :wink:


Geht doch bitte auf meinen Signatur-Link und sortiert nach Eingangsdatum, dann findet Ihr es schnell. Ich tu mich immer so schwer mit dem Verlinken. :? :oops:


Ach ja, ich lese jetzt gerade "Der kleine Freund" von Donna Tartt. Im Moment ist das Buch noch nicht so wahnsinnig spannend und ein klein bisschen verwirrend, aber ich bin noch ganz am Anfang. Ich hoffe, es wird noch.

"Märzkinder" habe ich durch - es steht auch in meinem Angebot. Wie ich schon geschrieben habe, eine Mischung aus Mystik/Übersinnlichkeit, Philosophie, eine ganz kleine Prise Crime - der Sex und der Rock'n'Roll fehlen allerdings, tut aber dem Buch keinen Abbruch! :lol:
Zuletzt geändert von antje am Fr 9. Mär 2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

antje hat geschrieben:Aprops Susanne Mischke:

Seit heute morgen steht ihr Buch "Der Mondschein-Liebhaber" in meinem Angebot - nur für den Fall, dass es jemand haben will :wink:
Schade das es kein Taschenbuch ist.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Ischen hat geschrieben:
antje hat geschrieben:Aprops Susanne Mischke:

Seit heute morgen steht ihr Buch "Der Mondschein-Liebhaber" in meinem Angebot - nur für den Fall, dass es jemand haben will :wink:
Schade das es kein Taschenbuch ist.
Hallo, Ischen!

Da war ich froh drüber - ich lese lieber Hardcover! :D
Zuletzt geändert von antje am Fr 9. Mär 2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Hallo Antje,

unser noiz33 ist auch ein Hardcoverfreak,vielleicht hat er ja Interresse an dem Buch.Wenn ich Hardcoverbücher lese,habe ich immer Angst,daß ich in Kürze eine platte Nase habe,da ich für mein Leben gern im Bett lese.
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Genau ich bin ein Hardcoverbuchfreak. Werde mal das eine Buch von der Susanne mischke lesen und wenn es gut ist werde ich mir wieder ein Buch für ihr zu legen. Bei Taschenbücher lassen sich ganz schwer wieder verkaufen und sehen beim ersten lesen manchmal so aus ob die schon öfters gelesen geworden sind. Kann es vorkommen das ich ein Taschenbuch lese wenn es nicht als Hardcover gibt.

schaut mal vorbei
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

N´abend,

ich habe mir kürzlich bei BL die 3teilige Romanbiographie von Alexander den Großen von Valerio M. Manfredi gekauft und lese nun den ersten Teil "Der markedonische Prinz".

Das Buch ist echt sehr interessant und spannend zu lesen.
Ich hatte gehofft, dass die Bücher gut sind, aber so gut.... :-)
Benutzeravatar
bienwald
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 16:50
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von bienwald »

Ischen hat geschrieben:Hallo Antje,

unser noiz33 ist auch ein Hardcoverfreak,vielleicht hat er ja Interresse an dem Buch.Wenn ich Hardcoverbücher lese,habe ich immer Angst,daß ich in Kürze eine platte Nase habe,da ich für mein Leben gern im Bett lese.
:lol: so gehts mir auch, ich bevorzuge eigentlich Taschenbuchformate ;-) ne, ich habe Taschenbücher, einmal gelesen, die sehen auch noch wie neu aus.
Gebundene Bücher sind in meinen Augen umständlicher, man kann sie nicht umklappen beim Lesen, und ich lese bevorzugt auch im Bett :wink:
Herzlichen Gruß
Bienwald
Bild

hier gehts zu meiner HP
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich lese von Sabine Ebert "Das Geheimnis der Hebamme".
Ein sehr schöner und spannender historischer Roman, vergleichbar mit "Der Wanderhure" oder "Der Kastellanin".
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
susimeg
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von susimeg »

Ich lese zur Zeit eine Biografie über Aleister Crowley, die ich schon lange auf meinem Merkzettel hatte ...und nebenbei noch Anne Rice "Hexenstunde" - den 2. Teil "Tanz der Hexen" hab ich auch schon in meinem SUB*lach*
Sie entscheiden, was Sie glauben. DFW


Bitte auf gar keinen Fall hier klicken!!!
Benutzeravatar
susimeg
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von susimeg »

...ach ja @antje :wink: ...mal sehen, wie das Hexenbuch von dir ist...bin ja mal gespannt*rüberwink* :lol:
Sie entscheiden, was Sie glauben. DFW


Bitte auf gar keinen Fall hier klicken!!!
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

antje hat geschrieben:
Hallo, Janine! Hast du denn "Toxic" nun abgebrochen? Wenn ja, fang wieder an - der Anfang ist zwar wirklich nicht sooo spannend, aber es wird, kann ich dir sagen - vor allem der Showdown ist ziemlich nervenzerfetzend (bin allerdings auch nicht so ganz hartgesotten). Also ich fand das Buch nicht schlecht!
habe Toxic nun zu Ende gelesen und muss sagen nach etwas zähem Beginn wurde es wirklich noch spannend!
Und der Täter von dem ich von Anfang an überzeugt war, wars dann doch nicht ;)
Das Buch befindet sich ab morgen dann in meinem Angebot *mitdemzaunpfahlwinke*
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

bienwald hat geschrieben:
Ischen hat geschrieben:Hallo Antje,

unser noiz33 ist auch ein Hardcoverfreak,vielleicht hat er ja Interresse an dem Buch.Wenn ich Hardcoverbücher lese,habe ich immer Angst,daß ich in Kürze eine platte Nase habe,da ich für mein Leben gern im Bett lese.
:lol: so gehts mir auch, ich bevorzuge eigentlich Taschenbuchformate ;-) ne, ich habe Taschenbücher, einmal gelesen, die sehen auch noch wie neu aus.
Gebundene Bücher sind in meinen Augen umständlicher, man kann sie nicht umklappen beim Lesen, und ich lese bevorzugt auch im Bett :wink:
Ich würd niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee ein Buch umklappen beim Lesen - meine Kinder machen das manchmal, und dann krieg ich jedes Mal die Krise! Ich leg es noch nicht mal aufgeschlagen ab, sondern nehme ein Lesezeichen und klapp es zu!
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

susimeg hat geschrieben:...ach ja @antje :wink: ...mal sehen, wie das Hexenbuch von dir ist...bin ja mal gespannt*rüberwink* :lol:
Ich hab das gar nicht gelesen - das war mir entschieden zu dick! Da würd ich im Moment viel zu lange für brauchen. :oops:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

janinevo hat geschrieben:
antje hat geschrieben:
Hallo, Janine! Hast du denn "Toxic" nun abgebrochen? Wenn ja, fang wieder an - der Anfang ist zwar wirklich nicht sooo spannend, aber es wird, kann ich dir sagen - vor allem der Showdown ist ziemlich nervenzerfetzend (bin allerdings auch nicht so ganz hartgesotten). Also ich fand das Buch nicht schlecht!
habe Toxic nun zu Ende gelesen und muss sagen nach etwas zähem Beginn wurde es wirklich noch spannend!
Und der Täter von dem ich von Anfang an überzeugt war, wars dann doch nicht ;)
Das Buch befindet sich ab morgen dann in meinem Angebot *mitdemzaunpfahlwinke*
Nee, das ging mir auch so - ich hatte auch den falschen im Visier - aber das sollte ja wohl auch so sein, gell? :wink:
Bei mir ist es übrigens auch im Angebot *auchmitdergroßenlattewink* :wink:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten