Was ich gerade lese...

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Kristin
Beiträge: 210
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:24

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Kristin »

So, bin jetzt auch mit Gefangene der Dunkelheit von Karen Marie Moning fertig. Der nächste und letzte Band kommt erst im Dezember raus, sodass ich jetzt notgedrungen was anderes lesen muss (obwohl ich soooo gerne wissen möchte wie alles weitergeht :?).
Zum Glück, habe ich noch ein paar volle Bücherregale, die mir die Wartezeit etwas verkürzen. Als nächstes lese ich dann Eine mörderische Hochzeit von J.D. Robb.
Leseliebhaberin
Beiträge: 342
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 13:04
Wohnort: Bayern

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Leseliebhaberin »

Kristin hat geschrieben:So, bin jetzt auch mit Gefangene der Dunkelheit von Karen Marie Moning fertig. Der nächste und letzte Band kommt erst im Dezember raus, sodass ich jetzt notgedrungen was anderes lesen muss (obwohl ich soooo gerne wissen möchte wie alles weitergeht :?).
Zum Glück, habe ich noch ein paar volle Bücherregale, die mir die Wartezeit etwas verkürzen. Als nächstes lese ich dann Eine mörderische Hochzeit von J.D. Robb.
Ja das ist echt mies das wir aufs nächste noch so lange warten müssen. ich wüsste auch gerne wie es weitergeht. So spannend mensch. :(

Du hast echt einen guten Geschmack muss ich schon sagen, das steht auch in meinem Regal :mrgreen: Allerdings bereits gelesen.
Meine Angebote

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was ihr versteht!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von xenna »

Amokspiel habe ich fertig, war echt gut. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite und mit ganz unerwartetem Ausgang. Sehr zu empfehlen.

Jetzt habe ich Im Koma von Joy Fielding angefangen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Kibabu »

Das Echo der Schuld von Charlotte Link
und
Strichweise heiter von Heilwig von der Mehden
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Ischen »

Gute Geister von Kathryn Stocket
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von noiz33 »

Mit Schändung von Jussi Adler Olsen bin ich fertig. War Klasse, warte schon auf Erlösung soll im Juli kommen.

Hab jetzt mit Septagon von Richard Montanari gefangen.
Kristin
Beiträge: 210
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:24

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Kristin »

Leseliebhaberin hat geschrieben:Ja das ist echt mies das wir aufs nächste noch so lange warten müssen. ich wüsste auch gerne wie es weitergeht. So spannend mensch. :(

Du hast echt einen guten Geschmack muss ich schon sagen, das steht auch in meinem Regal :mrgreen: Allerdings bereits gelesen.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Es ist mir auch schon aufgefallen, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.
Leseliebhaberin
Beiträge: 342
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 13:04
Wohnort: Bayern

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Leseliebhaberin »

Kristin hat geschrieben:
Leseliebhaberin hat geschrieben:Ja das ist echt mies das wir aufs nächste noch so lange warten müssen. ich wüsste auch gerne wie es weitergeht. So spannend mensch. :(

Du hast echt einen guten Geschmack muss ich schon sagen, das steht auch in meinem Regal :mrgreen: Allerdings bereits gelesen.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Es ist mir auch schon aufgefallen, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.
Dankeschön *verneig* Ich bin fast fertig mit Todesstoss und werde dann wohl "Vergiss mein nicht" von Kathrin Slaughter lesen
Meine Angebote

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was ihr versteht!
bookworm
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:48

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von bookworm »

Ich lese gerade der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón. Wurde mir von einer Freundin als absolut schönstes, tollstes und bestes Buch überhaupt angekündigt. Entsprechend waren natürlich meine Erwartungen und das war wohl auch der Fehler: Denn ich muss sagen, so richtig gepackt hat es mich immer noch nicht und dabei habe ich die Hälfte schon durch!
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Ischen »

bookworm hat geschrieben:Ich lese gerade der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón. Wurde mir von einer Freundin als absolut schönstes, tollstes und bestes Buch überhaupt angekündigt. Entsprechend waren natürlich meine Erwartungen und das war wohl auch der Fehler: Denn ich muss sagen, so richtig gepackt hat es mich immer noch nicht und dabei habe ich die Hälfte schon durch!
Ein Buch was man liebt oder hasst.Ich liebe es :!:
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von bookworms »

:shock:
Ich habe 'Nachwuchs' bekommen! Da muss man jetzt echt aufpassen...
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Vidya Venn »

bookworms hat geschrieben::shock:
Ich habe 'Nachwuchs' bekommen! Da muss man jetzt echt aufpassen...
Huch da haste aber recht, bookworms. Hab ich dir grad was falsches untergejubelt :o
Typischer Fall von zu schnell drüber gelesen
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Ischen »

bookworms hat geschrieben::shock:
Ich habe 'Nachwuchs' bekommen! Da muss man jetzt echt aufpassen...
Ich bin mal wieder blond
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Vidya Venn »

Zu unserer bookworms gesellt sich ein bookworm ohne 's'
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was ich gerade lese...

Beitrag von Summerhill1972 »

bookworms hat geschrieben::shock:
Ich habe 'Nachwuchs' bekommen! Da muss man jetzt echt aufpassen...
Ist irgendwie nicht so toll. :roll:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten