Was ich gerade lese...

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Habe gerade "Crucifix" von Richard Montanari zuende gelesen:

"Die Bevölkerung von Philadelphia wird mit Verbrechen konfrontiert, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen: Ein eiskalter Mörder hat es auf katholische Mädchen abgesehen und lehnt sich bei seinen Tötungsritualen an die Passion Christi an. Für die Kriminalbeamten Kevin Byrne und Jessica Balzano beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Osterfest steht kurz bevor, und für diesen Termin hat sich der Killer die Krönung seiner mörderischen Aktivitäten vorbehalten ..."

War zwar nicht soo megaspannend wie z.B. Tess Gerritsen, aber doch sehr gut. Ich habe alle möglichen Leute verdächtigt ;) und wurde am Ende doch überrascht.

jetzt fange ich mit Gay Longworth "Bleiche Knochen" an. Habe zum Glück noch rechtzeitig gemerkt dass "Haut und Knochen" was ich hier liegen habe das 2. ist. Deshalb musste ich mir das 1. natürlich kaufen :roll:
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Kalt ist der Abendhauch von Ingrid Noll
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Jetzt fange ich von Tess Gerritsen Blutmale an zu lesen.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Ich hab jetzt das erste von Tess Gerritsen am Wickel, "Die Chirurgin". Könnte aber sein, dass es mich doch ein bisschen überfordert, ich weiß noch nicht, ob ich es fertig lese... :?
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ich habe heute angefangen mit Zwillingspark von John Darnton
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Enibas

Beitrag von Enibas »

Kibabu hat geschrieben:Kalt ist der Abendhauch von Ingrid Noll
Das steht ja auch noch nagelneu in meinem Bücherregal. Gut, dass ich eben den Titel bei dir gelesen habe kibabu, werde es gleich einmal hervorholen.
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Hallo Antje Augen zu und durch

Hallo Remling viel Spaß bei Zwllingspark, mir hat das buch sehr gut gefallen.

Hab schon ein Stück von Blutmale gelesen, der Band ist nix für schwache Nerven was so auf den ersten 70 Seiten geschrieben worden ist. Gruselig
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

noiz33 hat geschrieben:Hallo Antje Augen zu und durch

:lol: :lol: :lol: Das ist natürlich fürs Lesen der Tipp, noiz! :lol: :lol: :lol:

Also - ich les immer mit geschlossenen Augen, irgendwer hier etwa nicht? :lol:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Das hab ich so nicht gemeint Antje, du muß doch deine Augen auf haben um das schöne Buch von ihr zu lesen. Wie gefällt dir das Buch so?
Enibas

Beitrag von Enibas »

Der Puppengräber :arrow: Petra Hammesfahr
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

noiz33 hat geschrieben:Das hab ich so nicht gemeint Antje, du muß doch deine Augen auf haben um das schöne Buch von ihr zu lesen. Wie gefällt dir das Buch so?
Schön??? Na ja, schön ist was anderes. Aber ich bin noch dabei - spannend ist es ja wirklich. Und ich hab sogar Göga neugierig gemacht, der sonst nie Bücher liest.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Danke Janinevo für den Tipp mit dem dritten Teil von Sandra Lessmann, ich warte aber dann auch, bis es als TB erscheint. :D
Mit Der Sündentochter bin ich fast durch und der zweite Band hat mir fast noch besser gefallen als der erste, und nun bleibt mir wieder mal die Qual der Wahl, was ich als nächstes lese, wahrscheinlich auch "Blutmale" von Tess Gerritsen, meine Nerven haben sich inzwischen wieder etwas beruhigt "grins".
@ Antje, die Bücher von ihr sind manchmal wirklich hart an der Grenze des Erträglichen, aber auch spannend bis zur letzten Seite, also, bleib´am Ball und halt´durch :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Hallo Xenna wenn du Blutmale liest dann werden deine Nerven wieder voll auf Spannung sein. Die ersten Seiten haben in sich. Viel Spaß bei Blutmale
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

noiz33 hat geschrieben:Hallo Xenna wenn du Blutmale liest dann werden deine Nerven wieder voll auf Spannung sein. Die ersten Seiten haben in sich. Viel Spaß bei Blutmale
Danke "jetztschonbibberunduntersbettguck" 8)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Wenn ich hier so bei euch mitlese, bekomme ich den Eindruck, dass ich die einzige weit und breit bin, die noch nie was von T. Gerritsen gelesen hat...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Antworten