Buch Hummel dumm

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Antworten
Sommermaus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:26

Buch Hummel dumm

Beitrag von Sommermaus »

Das Buch Hummeldumm, von Tommy Jaud, eine sehr Humor volle Geschichte, sollte jeder Lesen,bevor er eine Gruppenreise antritt. :) :)
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Buch Hummel dumm

Beitrag von Buchecker »

Erklär mal. Der Fall tritt in näherer Zukunft bei mir ein.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Sommermaus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:26

Re: Buch Hummel dumm

Beitrag von Sommermaus »

wenn mann in einer Gupper verreist,sollte mann im Vorfeld wissen was auf einen zu kommen kann, Gruppenzwag,Lagerkoller nicht weg können, unaussteliche Mitmenschen und natürlich seine eigenen Schwächen.In diesem Buch einfach schön beschrieben.Mann kann so gar darüber lachen.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Buch Hummel dumm

Beitrag von Buchecker »

Werd' mal reingucken...
Danke für den Tipp!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
fantasywolff
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:55

Re: Buch Hummel dumm

Beitrag von fantasywolff »

Hummeldumm hab ich nun endlich auch durchgelesen habe es aber mit eher gemischten Lesegefühlen beiseite gelegt. Sicher ist das Buch witzig geschrieben aber restlos überzuegt hat es mich nicht. Das Buch hat wenig tiefgang und ist teilweise etwas lahm. Ich finde, Herr Jaud kann das wesentlich besser
Benutzeravatar
scrat22
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:14

Re: Buch Hummel dumm

Beitrag von scrat22 »

Da Tommy Jaud zu meinen Lieblingsautoren gehört habe ich "Hummeldumm" natürlich auch gelesen. Es ist wirklich sehr witzig, wenn auch vielleicht an manchen Stellen etwas überzogen. Trotzdem konnte ich mir das eine oder andere Lachen nicht verkneifen. :D
sulky2806
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:27

Re: Buch Hummel dumm

Beitrag von sulky2806 »

Ich werde meine Eindrücke von diesem Werk mal ganz kurz auf den Punkt bringen: Es ist so wie sein Titel! :lol:
Antworten