Nora Roberts

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

ja die Eve Dallas Romane die sie als JD Robb schreibt gehören definitiv zu Krimi/Thriller - wie heisst das so schön im Englischen: romatic suspence :)
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 883
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:19
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bee »

mymoira hat geschrieben: dann kann ich ja hoffen, daß du die - Thriller um Eve Dallas - mal verkaufst, drei hab ich schon und guck immer mal wieder nach dem Rest....*g*
ich mag die auch sehr gerne.
Durch Eure Diskussion angeregt, hab ich mir jetzt mal ein paar J.D. Robb - Eve Dallas Bücher zugelegt, und find sie wirklich toll. Band 1 war nur geliehen, Band 2 (Tödliche Küsse) hab ich fertig und ist seit heute in meinem Angebot, die anderen werde ich auch nach dem Lesen einstellen.
Zuhause ist, wo ein gutes Buch auf Dich wartet.

Schöne Bücher vom Lesestübchen
Meine Homepage
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

mymoira hat geschrieben:
janinevo hat geschrieben: Hier findet ihr eine Liste (fast) aller ihrer Romane - sind einige!

Unter dem Pseudonym J.D. Robb schreibt sie Kriminalromane, bzw. Thriller um Eve Dallas, die um 2056 spielen, die verschlinge ich auch wie nichts ;) - aber am besten auch in der richtigen Reihenfolge!

dann kann ich ja hoffen, daß du die - Thriller um Eve Dallas - mal verkaufst, drei hab ich schon und guck immer mal wieder nach dem Rest....*g*
ich mag die auch sehr gerne.
habe gestern einige Eve Dallas Romane eingestellt - sowohl in deutsch als auch in englisch.
Und um den ganz neuen Band (englisch) schleiche ich schon die ganze Zeit herum....er ist noch so teuer und eigentlich habe ich auch noch genug Bücher auf meinem SUB, aber..... :roll:
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
mymoira
Beiträge: 109
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:43

Beitrag von mymoira »

als ich mal anfing zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören.... :)
und so hab ich mittlerweile alle Bände der Reihe, die deutschen.....
aber die werd ich wohl auch vorerst nicht verkaufen. ...
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

ich sammel die Eve Dallas Reihe in englisch in der "schönen" Version von Piatkus (ähnliche Aufmachung wie beim Club Bertelsmann), deshalb verkaufe ich die anderen Versionen, weil ich alle im selben Einband haben will!

obwohl ich leider sagen muss, dass die englischen Taschenbücher allgemein eine schlechtere Qualität und Haltbarkeit haben als die deutschen, aber ich lese es nunmal lieber in englisch :?
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
honey_janie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 14:44

Gestohlene Träume

Beitrag von honey_janie »

Wer hat denn schon "Gestohlene Träume" von Nora Roberts gelesen, ich fand diesen Roman richtig super, die Handlung wurde zum Schluss richtig spannend! :)
Wie fandet ihr diesen Roman?
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Re: Gestohlene Träume

Beitrag von janinevo »

honey_janie hat geschrieben:Wer hat denn schon "Gestohlene Träume" von Nora Roberts gelesen, ich fand diesen Roman richtig super, die Handlung wurde zum Schluss richtig spannend! :)
Wie fandet ihr diesen Roman?
ich habe ihn auch gelesen, ist allerdings schon etwas her.
Ich meine mich zu erinnern (jaja das Gedächtins ;)) dass ich ihn auch gut fand, aber es gibt noch bessere von NOra Roberts!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
honey_janie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 14:44

Beitrag von honey_janie »

Ja, das stimmt, es gibt bessere! Aber wenn ich einen "Besten" beschreiben sollte, wüsste ich gar nicht welchen, weil alle irgendwie super gut sind!
"Im Sturm des Lebens" Ist auch toll!, Ich muss das mal wieder lesen! :)
Wer hat denn schon mal was von Brenda Joyce gelesen?? :)
Benutzeravatar
TPotti
Beiträge: 253
Registriert: So 28. Jan 2007, 10:37
Wohnort: NRW/Neuss

Beitrag von TPotti »

janinevo hat geschrieben:also ich bin ein absoluter Nora Roberts Fan!!
.......
Unter dem Pseudonym J.D. Robb schreibt sie Kriminalromane, bzw. Thriller um Eve Dallas, die um 2056 spielen, die verschlinge ich auch wie nichts ;) - aber am besten auch in der richtigen Reihenfolge!
Ja davon habe ich vor ein paar Wochen den ersten "Teil" gelesen. War sehr gut! Werde mit Sicherheit bald das nächste Buch davon lesen!!!
Viele Grüße
TPotti

:arrow: Meine Angebote in meinem kleinen Bücherregal!
Viel Spaß beim Stöbern!
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

honey_janie hat geschrieben:Ja, das stimmt, es gibt bessere! Aber wenn ich einen "Besten" beschreiben sollte, wüsste ich gar nicht welchen, weil alle irgendwie super gut sind!....
Zu meinen Lieblingsbüchern gehört die Quinn-Reihe (Tief im Herzen, Gezeiten der Liebe, Hafen der Träume, Ufer der Hoffnung), die Hexen Triologie (Im Licht der Sterne,...der Sonne,...des Mondes) .... ach wenn ich jetzt so drüber nachdenken fallen mir wirklich noch viele gute ein ;)
Aber wie schonmal erwähnt, mag ich ihre Triologien sehr gerne!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ich habe gerade "Zeit der Träume" ausgelesen.
Am Anfang dachte ich, dass ich es wieder weglege, als ich merkte dass es so einen Fantasy-Touch hat. Das ist nicht so ganz mein Ding.
Aber dann hat es mich doch gefesselt und ich überlege nun, ob ich mir die zwei folgenden Bände auch noch zulegen sollte. :roll:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

Unbedingt lemmy!

Ich mag normalerweise auch nicht so gerne Fantasy-Romane. Aber die drei Bände haben mich einges an Schlaf gekostet, da ich unbedingt weiter lesen mußte. :wink:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Na dann halt ich mal die Augen auf. :wink:
Bei uns im Ort ist am 12.5. ein Bücherflohmarkt in einem Kindergarten, vielleicht hab ich da ja Glück.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

Drücke fest die Daumen, lemmy!
Aber leider finde ich auf Flohmärkten selten Nora Roberts! :cry:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ich habe die Hoffnung da auf einige Schnäppchen zu stossen, da das der erste Bücherflohmarkt in unserem Ort ist, der vom Kiga organisiert wird. Ich denke mal, da wird einiges dabei sein von Leuten die sonst nichts auf Flohmärkten verkaufen. *jetztschonganzgeierigbin*
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Antworten