tatort

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
Phantom der Oper
Beiträge: 163
Registriert: So 5. Feb 2006, 00:44

tatort

Beitrag von Phantom der Oper »

neuerdings gibt es ja ausgewählte tatort - folgen, gelesen von den darstellern selbst. hat da schon jemand welche von gehört? sind die gut? Highlights? Flops?
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ich habe bis zum heutigen Tage noch nicht mal gewusst das es die giebt. Also kann ich dir auch leider nicht helfen. Ich halte auch nicht viel von Höhrbüchern. Ich lese lieber selber.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
sdande
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Jul 2007, 14:18

Beitrag von sdande »

ja - die sind wirklich sehr gut - folkerts habe ichbereits gehört und die spannung ist einfach großartig - und wie die frau liest, ist genau so großartig - ich werde die alle sammeln, sind jetzt ja schon drei stück, denn die erscheinen monatlich :)
Gruß
Ich grüße alle hier im Forum freundlich
sdande :)
el

Beitrag von el »

aber ob eine 70-minuten CD reicht ium einen 90-Minuten Tatort ergiebig zu und ohne Kürzungen vorzulegen= ich meine das sollten mindestens 2 CDs sein??
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Kann mir jemand die Tatort Folgen als Hörbücher mal etwas besser beschreiben? Wieviel CDs, wo kriegt man sie...
Ich bin dabei, z.T. auf Hörbücher umzusteigen, weil man dazu so gut handarbeiten kann. Und die Tatorts habe ich fast alle mindestens einmal gesehen, ist ein Muss, weil sie das Wochenende ausschleichen :lol:
Antworten