Albern

Das Forum für Liebhaber von Science-Fiction.
Antworten
Ojinaa
Beiträge: 288
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:32

Albern

Beitrag von Ojinaa »

Zu viel Kaffee schadet. In diesem Fall trifft es Crewmitglieder der USS 1701 XYZ, die es mit einem Rotruf zu tun bekommen, sich gegenseitig das Schiff sabotieren und deren Drehbücher irgendwie durcheinander geraten sein müssen, denn anders ist diese Geschichte wirklich nicht zu erklären …

In diesem E-Book habe ich mal meinem Affen Zucker gegeben … Mehr Sinnvolles ist über diese Ulknummer tatsächlich nicht zu sagen.

Wer es trotzdem lesen möchte: Für barbarische 99 Cent gibt es das E-Book unter anderem bei amazon oder neobooks.
Science Fiction und mehr: www.jonRomane.de
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: Albern

Beitrag von williwu »

99 ct sind viel Geld ...
Ojinaa
Beiträge: 288
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:32

Re: Albern

Beitrag von Ojinaa »

Sag ich doch! 99 Centstücke wiegen ganz schön was – besser man gibt das Geld aus, als es mit sich rumschleppen zu müssen. :)
Science Fiction und mehr: www.jonRomane.de
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: Albern

Beitrag von williwu »

Für 99 ct kann ich aber auch 1 kg Spaghetti kaufen (für mich alleine min. 4 Portionen), und die sind besser verdaulich als der Planet Allo-Hol (oder so)!
Ojinaa
Beiträge: 288
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:32

Re: Albern

Beitrag von Ojinaa »

Das stimmt allerdings. Und mit richtig fett Tomatensoße dazu (kostet aber extra!) macht es auch fast so viel Spaß. Oder mehr, das ist dann wohl Geschmackssache.
Science Fiction und mehr: www.jonRomane.de
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: Albern

Beitrag von williwu »

Wenn ich mir zu den Nudeln "Best of Asimov" gönne, dann ist das aber klar!
Ojinaa
Beiträge: 288
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:32

Re: Albern

Beitrag von Ojinaa »

Da kann ich wirklich nicht mithalten. Erst recht nicht mit dem Girg, Pikkert & Co.
Science Fiction und mehr: www.jonRomane.de
Antworten