Gratisaktion eines Bestsellers

Das Forum für Liebhaber von Science-Fiction.
Antworten
Antonius Cicero
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Apr 2016, 18:30

Gratisaktion eines Bestsellers

Beitrag von Antonius Cicero »

Science Fiction Fans aufgepasst!

Seit der Veröffentlichung meines Debütromans: "Gropus - Die Legende der fünf Steine" befindet sich das Buch nun auf der E-Book-Bestsellerliste im Bereich: Science-Fiction und Science-Fiction für Kinder und Jugendliche.

Als Dank für die Resonanz werde ich die E-Book-Version von "Gropus" vom Freitag, den 8.4.2016, bis Sonntag, den 10.4.2016, KOSTENLOS auf Amazon anbieten - mit der Bedingung, dass Ihr auf Amazon eure Meinung zum Buch schreibt (Was hat euch gefallen, was eher weniger). Ich bin schon auf Euer Feedback gespannt.

http://www.amazon.de/Gropus-Die-Legende ... 040&sr=8-1

Zum Inhalt des Buchs:
Nick Oswald lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in München und macht Abitur. Er wird in seiner Schule gemobbt und hat kein leichtes Leben - bis dann eines Tages etwas vom Himmel fällt. Am Absturzort des vermeintlichen "Meteoriten" findet er einen Stein, den er mitnimmt. Kurz danach kriegt er Besuch von einem Wesen, dass auf der Suche nach dem Stein ist.
Ab da beginnt eine Odyssee durch das Weltall. Nick Oswald ist dazu auserwählt worden, die Galaxie von einer drohenden Gefahr zu befreien. Auf seiner Mission wird er von unterschiedlichen Außerirdischen begleitet. Mit der Zeit entsteht eine "interkulturelle" Freundschaft. Wird der eigentlich schüchterne Nick im intergalaktischen Krieg bestehen? Wird er über sich hinauswachsen können? Und was hat sein Großvater mit der ganzen Geschichte zu tun?

Zu meiner Person:
Mein Name ist Tariq Abo Gamra. Ich schreibe seitdem ich 13 Jahre alt bin. "Gropus" ist der erste Teil einer geplanten Buchreihe und ist mein Debüt, woran ich seit 7 Jahren gearbeitet habe. Mir war es wichtig, Themen wie Toleranz und Freundschaft anzusprechen und mehr Jugendliche zum Schreiben zu ermutigen.

Gerne könnt Ihr auch über Facebook oder Twitter mit mir in Kontakt kommen
Antworten